Aktueller Inhalt von cube.ltd

  1. cube.ltd

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Das war ein Schlauchwechsel und wir haben keine strammen sondern muskulöse Körper. Unsere Wadeln hingegen sind natürlich stramm. ;-) @Energie1983 Du brauchst Dich nicht zu wundern dass Dir eine Zecke ans rechte? Bein springt. Denk' mal drüber nach ;-)
  2. cube.ltd

    SUCHE Achse für Novatec-Nabe

    Hatte auch mal so eine Nabe. Die erste Achse hielt ein Jahr, die zweite 3 Monate. Dann wurde eine Nabe eines anderen Herstellers eingebaut.
  3. cube.ltd

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Ingo aktuell 6. bei Einzelstarter Master in Düsburg! 35 Runden hat er bis jetzt auf der Uhr.
  4. cube.ltd

    !!!Garmin Edge 800 gefunden!!!Region Eifel/Mosel

    Du kannst noch folgendes probieren: Garmin BaseCamp installieren und die gespeicherten Touren auslesen. Dann schauen ob die Touren immer vom gleichen Startpunkt aus begonnen haben. Das könnte dann der Wohn- bzw. Ferienort des Eigentümers sein.
  5. cube.ltd

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    29 sind gay wurde mir gesagt :) Können auch Hardtail fahren..ist die Fahrtwindkühlung vielleicht besser :-)
  6. cube.ltd

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Freitag mittag ne gemütliche FullyRunde?
  7. cube.ltd

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    @stefan: Früher wärst Du da drüber gehüpft ;-) Wie auch immer, nochmals gute Besserung und Duisburg als Zuschauer kann auch Spaß machen. @zotty: Stefan war allein das Viererteam, insofern ist jetzt das ganze Team ausgefallen... ;-)
  8. cube.ltd

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    @zotty: Haben uns heute um 1 Sekunde verfehlt auf der Straße von Wetter nach Witten. Du kamst aus dem Gebüsch und wurdest von einem Hund angebellt (oder der Hund von Dir, weiß man bei Dir ja nie so genau ;) Hatte Dich noch im Augenwinkel gesehen.. war aber schmalspurig unterwegs. @incci...
  9. cube.ltd

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Musste ja mal so kommen.... Radfahrer bricht sich beide Ellenbogen weil Gurt über Trasse gespannt
  10. cube.ltd

    Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

    Langenberg und Essen ist momentan keine gute Idee. Da müssen erst die Motorsägen ran. Muttental und Hohenstein ist alles frei.
  11. cube.ltd

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Gut möglich, so genau kenne ich mich da mit den Straßennamen nicht aus. Der Radweg geht von der Tankstelle zum Schulenburgtunnel.
  12. cube.ltd

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Gartenpflege: Ausgangsituation: Beseitigung des Mangels: Ergebnis der erfolgreichen Gartenpflege: Bergerhoftrails frei Bredenscheid und Gebiet um Holthausen auch frei
  13. cube.ltd

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Im Weitmarer Holz sah es gestern so aus: und in der Stadt so: Hier gibt's noch ein paar Bilder Waldsperrung in Hattingen, Bochum usw. bis 16. Juni, aber von Witten steht da nix.
  14. cube.ltd

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    @Spezies8472 Der Termin ist an "normalen Sonntagen" in Stein gemeißelt. Jedoch ist nächstes Wochenende Pfingsten und da kann es sein, dass der Montag der Sonntag ist :-). Also am besten hier weiter beobachten und dann zum Parkplatz Isenburg kommen. @meinenNamensvetter: Morgen wieder mal ein...
Zurück
Oben Unten