Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Moinsen,
Treffpunkt ist in der regel sonntags um 10 am Parkplatz unterhalb der isenburg. Einfach vorbeikommen wenn die Zeit Es zulässt!
 

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Ingo aktuell 6. bei Einzelstarter Master in Düsburg! 35 Runden hat er bis jetzt auf der Uhr.
Er lässt sich ja auch nicht von einem Vierer abhängen :daumen:
DSC02350.JPG
 

Anhänge

  • DSC02350.JPG
    DSC02350.JPG
    194,9 KB · Aufrufe: 23
Vielen Dank, Jungs! Auch für das Live Foto!
Fühl mich nach ausgiebigem Schlaf wieder pudelwohl, kann schon wieder ohne Hilfe gerade laufen und frage mich die ganze Zeit,
wie das gehen konnte, mit diesem Kompressor und ohne gewohnten zweiten Mann. :ka:
Viele Grüße, Ingo
Achso: heute jemand Lust zu ner lockeren Feierabendrunde, Dauer so ca. bis morgen vormittag? :D
 
Schön war es bei dir im revier uwe.schön steil und technisch so solls sein.nur das nächste mal reise ich mit dem Auto an.bin kaputt aber ein schönes kaputt

liteville 301 MK8
 
Zurück
Oben Unten