Aktueller Inhalt von Cube22

  1. C

    Suche leute aus müllheim, Umgebung zu downhill fahren

    Lass mal nächste Woche treffen am Soldaten Friedhof in lippburg und dann den blauen mal runter heizen:)
  2. C

    Suche leute aus müllheim, Umgebung zu downhill fahren

    Hat wer Lust und zeit am sa Biken zu gehen? Wo ist noch nicht genau sicher hochblauen,borderline in fr oder todnau :)
  3. C

    Suche leute aus müllheim, Umgebung zu downhill fahren

    Ich war der mit Helm der andere war guter Freund aus Karlsruher und der fährt eigentlich nur Touren wollte aber unbedingt mal den blauen runter vetzen :)
  4. C

    Suche leute aus müllheim, Umgebung zu downhill fahren

    Hi heiße Daniel, bin 21J und musste lange Pause machen arbeits bedingt. Ich bin momentan auch noch nicht gut konditioniert, arbeite aber kräft dran :D Und such Leute zum Downhill fahren und ein paar trails zeige. Grüße an alle im Forum :)
  5. C

    Hi alle zusammen aus müllheim, und im Forum

    Ich bin neu bei euch, und wollte mich kurz vorstellen Heisse Daniel, bin 21 jahre alt , komme aus müllheim :) das heist hausberg der hochblauen. musste arbeits bedingt lannge Pause machen und fange jetzt dann wider mit downhill fahren an :)
  6. C

    Trails zwischen Freiburg und Basel

    Hi leutz bin neu im Forum. Komme aus müllheim und hab erst wider angefangen mit downhill Biken, nach langer zeit. Wollte mal fragen ob mir jemand vielleicht paar Trails zeigen könnte? Oder sagen hausberg hochblauen :)
  7. C

    Fang nach ganz langer zeit wider mit downhill an:)

    Fang nach ganz langer zeit wider mit downhill an:)
Zurück
Oben Unten