Aktueller Inhalt von Cube98

1. Cube98

Fritzz 2015 Thread

Ja hab ich. Bei mir hats geholfen die Sattelstütze erst mal zu lockern, das Montagefett durch Drehen zu verteilen und dann anziehen und seitdem ist es zumindest bei mir leise :)
  2. Cube98

Fritzz 2015 Thread

Also bei mir ist der Dämpfer auch sehr ölig bis jetzt, aber das ist normal :) Die Vorderbremse rattert bei mir eigentlich nicht :confused:
  3. Cube98

Fritzz 2015 Thread

Hi Leute, also ich warte ganz gespannt auf mein Fritzz SL in 20" , es sollte Anfang nächster Woche kommen. Gestern konnte ich es Mal in der Realität anschauen, das ist schon ein geniales Teil! Ausnahmsweise könnte das Wochenende etwas kürzer sein :D Viele Grüße Philipp
  4. Cube98

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich muss das richtige Bike gut fahren und zu mir passen und es sollte für alles gut geeignet sein ;)
  5. Cube98

Cube Fritzz HPA 160 und Fritzz HPA 180 - mehr Federweg mit 650b

Also mir gefällts, werde mir das 180 SL kaufen. Das die Lager so klein sind ist mir egal, da ich sowieso nicht sehr schwer bin. Viele Grüße Philipp
  6. Cube98

Cube Fritzz HPA 160 und Fritzz HPA 180 - mehr Federweg mit 650b

Also mir gefällt das Fritzz 180 HPA SL sehr gut. Ich liebe die Kombi aus blau und grün, auch wenn das nicht Jeder mag. Das Bike ist für mich echt eine Überlegung wert, da ich mir sowieso ein Enduro/Freerider mit über 150mm und 26" Reifen zulegen will und deshalb bietet sich das an, da mich das...
  7. Cube98

Cube DH Two 15

Teste es doch einfach mal in einem Shop. Ich bin ca. 178cm und mir hat das M von 2012 gepasst. Viele Grüße Philipp
  8. Cube98

Dringend: Gabelkonus entfernen

Gut wenn die neue Gabel kommt wird dann der Staubsauger zweckentfremdet :lol::D
  9. Cube98

Also anschlitzen werde ich auf jeden Fall nicht, da ich eigentlich nicht vor hatte die Gabel die nächsten Jahre zu tauschen. Also soll ich lieber die 25€ für einen Aufschläger zahlen? Viele Grüße Philipp
  10. Cube98

Denkt ihr ein Konusaufschläger ist sein Geld Wert oder doch lieber ein Rohr, bei 1,125" dann ein Rohr mit 30mm Innendurchmesser, oder??
  11. Cube98

FOX iRD & iCD: ab 2013 setzt FOX auf Elektronik

Hi, hat sich etwas bei den 2014er Modellen bei den iCDs geändert außer 27,5"? Viele Grüße Philipp
  12. Cube98

Leichter Stabiler 26" Laufradsatz gesucht

Danke für die Antwort
  13. Cube98

Guter 26" für Allround gesucht mit Fragenkatalog erstellt

Danke an alle werde mir mal überlegen was ich mache, wird aber bei mir wahrscheinlich etwas dauern, da ich mich schlecht entscheiden kann :D und bei mir zur Zeit leider wieder was anderes als Biken im Vordergrund steht
  14. Cube98

Guter 26" für Allround gesucht mit Fragenkatalog erstellt

Ne das wäre maximal drunter wäre noch viel besser!! Budget geändert jetzt besser???
  15. Cube98

Crossride 15mm Steckachse auf Schnellspanner

Hi, wenn ich mir ne neue Gabel bestellen will soll ich da eine mit 15mm Steckachse oder mit Schnellspanner nehmen, bis jetzt habe ich nur Schnellspanner, und für meinen LRS gibt es höchstwahrscheinlich keine Möglichkeit auf Steckachse umzurüsten (SunRingle Ryde XMB). Also was soll ich machen...
Zurück