Aktueller Inhalt von Cube_LTD_Team

1. C

Formula Rx kracht?

Ich würde jedoch beide zusammen für 15€ bekommen, also mit Adapter 25€ statt 40 (ich würde mir ja die teureren kaufen, habe jedoch erst das teure bike gekauft, und da ich noch Schüler bin muss ich erst wieder bissl sparen...ich denke für diese Saison werden es die gebrauchten Scheiben ja tun...
  2. C

Formula Rx kracht?

Hallo, mein Händler hat nun mit Formula Kontakt aufgenommen und die schicken ihm nun neue Bremsbeläge zu, da mein Rad aber erst ca. 50 km auf dem Buckel hat denke ich nicht, dass das die Lösung ist...:( Habe nun von einem Freund das Angebot für 15€ seine ein Jahr alten gebrauchten Oro Scheiben...
  3. C

Formula Rx kracht?

Hey Leute, also ist die Lösung ein Wechseln der Scheibe, oder? Frage an die, die schon gewechselt haben, ist die Bremse dann auch "langfristig" ruhig? MfG Kevin
  4. C

Formula Rx kracht?

Hallo, habe mir ein neues Cube LTD Team zugelegt, welches ebenfalls die Formula RX Bremse hat, am Anfang war ja alles schön und toll ;) Aber seit der ersten kleineren Tour (10km) macht meine Hinterradbremse ebenfalls richtig krach, es kommt einem vor, als ob die Bremse kaputt wär o.O Dann war...
Zurück