acid-driver
made in germany
alle, die den gleichen durchmesser haben 
magurascheiben sind meistens recht problemlos

magurascheiben sind meistens recht problemlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kauf dir selber neue scheiben und vertick die alten im leichtbauforum.
und ein händler, der keine lösung findet, würde von mir keinen besuch mehr finden...
Mein Händler hat mir angeboten die hälfte der Kosten zu übernehmen würde mir dann die Oro Scheibe ( wellenförmig ) verbauen .
Hab gehört das man beim Scheiben wechsel auch immer die Beläge mit wechseln muss ist da was dran ?
Ich weiß ja nicht wie alt deine Bremse/Bike ist, aber ich mache keinen einzigen Euro in dieser Hinsicht locker.
Vielleicht kannst du ja aber noch eine Woche warten. Denn mein Versender (Bike-Discount) möchte mir nun ebenfalls die Oro-Scheiben zuschicken. Ich kann's nur probieren und dann Bescheid geben.
Mein Händler hat mir angeboten die hälfte der Kosten zu übernehmen würde mir dann die Oro Scheibe ( wellenförmig ) verbauen .
Hab gehört das man beim Scheiben wechsel auch immer die Beläge mit wechseln muss ist da was dran ?
die hälfte der uvp ist immernoch recht viel...
wo hast du das denn gehört?
ist nämlich falsch
musst die beläge lediglich neu einbremsen.
Hallo,
... und nochmal die Frage: hat schon jmd. Erfahrungen mit der Hope oder Windcutter?
M.