Aktueller Inhalt von cubebiker89

  1. cubebiker89

    Durch den Duisburger Stadtwald...

    Ich sag auch mal je nach dem wie das Wetter wird schließe ich mich auch wieder an..
  2. cubebiker89

    Durch den Duisburger Stadtwald...

    So frisch geduscht und warm angezogen ^^.... Wann gehts wieder los ? :P
  3. cubebiker89

    Durch den Duisburger Stadtwald...

    Nee so war das ja auch nicht gemeint wenn dann wäre es anders rum das ich der Außenseiter wäre weil ich geschaltet käme ;) und der einzige wäre...aber egal :P
  4. cubebiker89

    Durch den Duisburger Stadtwald...

    Alles klar denn ich würde auch geschaltet kommen habe nur keine lust als aussenseiter da zu sein :P . Naja wenns bis später dann trockenbleibt komme ich auch mit.
  5. cubebiker89

    Durch den Duisburger Stadtwald...

    Hay Leute seid ihr heute wieder im Stadtwald unterwegs? suche einwenig abwechselung! Fahrt ihr nur singlespeed?
  6. cubebiker89

    Gabel einbauen. Problem

    Wunderbar dies kommt gerade wie gerufen ich brauche umbedingt hilfe. Ich musste mir eine neue Federgabel zulegen da ich mir die alte bei einem Unfall gebrochen habe jetzt habe ich allerdings das Problem das mir was fehlt. Weiß jemand wie dieses zwischen ding über der brücke heißt also das...
  7. cubebiker89

    Kurioser Rückruf bei Cannondale Rennrädern in den USA

    Also wenn irgend etwas am Vorderreifen wäre, ist sowas okay gewesen aber wer stürtzt schon wenn der Hinterreifen blockiert o.O
  8. cubebiker89

    Riesen Biker Aufgebot

    also ich nehme das ja auch herzlich an mal sehen was man trotzdem draus machen kann dann wird es halt eine angemeldete bike tour durch wälder und landstraßen...
  9. cubebiker89

    Riesen Biker Aufgebot

    naja aber man kann sich ja ganz zufällig treffen und auch noch ganz zufällig in die gleiche richtung fahren...ich glaube nicht ganz das man sowas anmelden muss schließlich muss ich ja auch nicht anmelden wenn ich mit 50 leuten spazieren gehen würde...ich demonstriere ja nicht gegen irgend etwas...
  10. cubebiker89

    Riesen Biker Aufgebot

    ja ich meine touren jetzt nicht umbedingt durch die stadt aber ich denke da muss man auch mal ein paar straßen überqueren..
  11. cubebiker89

    Riesen Biker Aufgebot

    Wäre es nicht mal cool mit einer hundertschaft von Bikern unterwegs zusein und einfach mal einwenig den Verkehr lahmzulegen? also ich fänds ja mal lustig so etwas zu machen... nur müssten dazu nemenge andere leute bereit sein mitzumachen...
Oben Unten