Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, soll ja Morgen recht trocken bleiben, da ich aber frei habe und abends noch weg muß/möchte würde es mir zu hektisch, wünsche euch viel Spaß.

MfG pseudosportler
 
So, ich habe eben herausgefunden (glaube ich), warum Carotta so geknarzt hat :)
Deswegen komme ich heute Eingängig!
Bei der Sauerei im Wald durch den ganzen Regen ist das vermutlich auch schön materialschonend :D
 
Alles klar denn ich würde auch geschaltet kommen habe nur keine lust als aussenseiter da zu sein :p . Naja wenns bis später dann trockenbleibt komme ich auch mit.
 
Hallo zusammen,

sollte ich es schaffen meinen inneren Schweinehund zu überwinden bin ich dabei.
Aber bitte am Anfang recht gemütlich, meinen Kreislauf muß ich auch erst überreden.

Gruß
Bobby
 
Hallo Bike Gemeinde, wer hat am So Lust und Zeit ne Runde zu drehen, dachte so an 11-12 Uhr Start, und halt etwas DDDS, Auberg, Landsberg, ehr nicht wirklich schnell, ich wollte dann mal schauen ob ich es bis 15-16 Uhr in den LSP Nord schaffe, da trifft sich ein ganzer Haufen Hühner und Anhang zum klettern, man munkelt es könnte Kuchen geben, sollten also nicht zu viele mit kommen, sonst giebet nix :D.

MfG pseudosportler
 
Hallo Bike Gemeinde, wer hat am So Lust und Zeit ne Runde zu drehen, dachte so an 11-12 Uhr Start, und halt etwas DDDS, Auberg, Landsberg, ehr nicht wirklich schnell, ich wollte dann mal schauen ob ich es bis 15-16 Uhr in den LSP Nord schaffe, da trifft sich ein ganzer Haufen Hühner und Anhang zum klettern, man munkelt es könnte Kuchen geben, sollten also nicht zu viele mit kommen, sonst giebet nix :D.

MfG pseudosportler

das ueberleg ich mir mal.... als alternativ Programm :D:D:D
 
boah - war dat kalt....aber ganz am Ende hatten wir trotzdem noch ein wenig Sunset :) - zum Wärmen war allerdings 'ne halbe Stunde Duschen nötig - dafür hat die Sonne nicht wirklich gerreicht...jetzt kann ich auch wieder tippen...
 
Moin,
ich hatte dann gestern 1000 m vor'm Ziel noch alternative Sportarten, nachdem ich auf der Mendener Brücke ein verdächtiges pfft, pfft, pfft aus Richtung meines Vorderrades hören konnte. Ich hasse Dornen :mad:.
Seid ihr noch halbwegs trocken zurückgekommen?

@Engelbert: Ich versuch's mal, aber nur wenn's Wetter passt.

Gruß
Christoph
 
das ueberleg ich mir mal.... als alternativ Programm :D:D:D

Du bist nur auf den Kuchen scharf, sei ehrlich :D.

@skaster
Klar nur wen es halbwegs trocken ist, falls sich sonst keiner meldet würde ich mal Treffpunkt Wasserbahnhof sagen.
Mal schauen wie es am So Morgen aussieht, können dann spontan entscheiden.

MfG pseudosportler
 
Hallo Bike Gemeinde, wer hat am So Lust und Zeit ne Runde zu drehen, dachte so an 11-12 Uhr Start, und halt etwas DDDS, Auberg, Landsberg, ehr nicht wirklich schnell, ich wollte dann mal schauen ob ich es bis 15-16 Uhr in den LSP Nord schaffe, da trifft sich ein ganzer Haufen Hühner und Anhang zum klettern, man munkelt es könnte Kuchen geben, sollten also nicht zu viele mit kommen, sonst giebet nix :D.

MfG pseudosportler


Um wieviel Uhr würdest du bei dir losfahren?
 
Um wieviel Uhr würdest du bei dir losfahren?

Ich habe ja noch keine Startzeit am Wasserbahnhof aus gemacht, es war die Rede von 11-12 Uhr, ich würde dann ca. 30 Minuten vorher bei mir los, kann aber sein das ich von wo anders starte.

@skaster
Was ist dir den lieber 11 oder 12, sollten mal langsam was fest machen, sonst bekomme ich das mit den ganzen anfragen nicht unter einen Hut, zu mal ich Morgen auch unterwegs bin.

MfG pseudosporter
 
Ich habe ja noch keine Startzeit am Wasserbahnhof aus gemacht, es war die Rede von 11-12 Uhr, ich würde dann ca. 30 Minuten vorher bei mir los, kann aber sein das ich von wo anders starte.

@skaster
Was ist dir den lieber 11 oder 12, sollten mal langsam was fest machen, sonst bekomme ich das mit den ganzen anfragen nicht unter einen Hut, zu mal ich Morgen auch unterwegs bin.

MfG pseudosporter
Wir können von mir aus 11:00 sagen, wenn du gegen 15:00 im LSP sein möchtest haben wir noch genug Zeit in den heimischen Wäldern.
Welches Rad empfiehlt der Guide für die gedachte Runde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten