Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab vormittags keine Zeit, außerdem weiß ich nicht, ob ich schon wieder trockenen Fußes zu meinem Rad komme.

@the.brain Tauchpumpe schon besorgt und ausprobiert?
 
ups...da hab' ich doch gerade einen Rahmen geschossen :D
Hat jemand ein paar gute Adressen, wo ich die weiteres Zutaten kriegen könnte um daraus was fahrbares zu machen ??
Ich denke bis auf Laufräder und Bremsen brauche ich alles...
 
Wie sahen die Trails denn aus, bei uns sind ja halbe Straßen weggespült worden. Dicke Wasserrinnen sind in die Wege gefräst, Zäune zerlegt und Büsche und Gesträuch teilweise umgeknickt.

Das schlimmste waren die Dornenbüsche. Die wachsen bei dem Wetter wie die Pest und dann auch noch immer über die Trails. Ich konnte aber alle Blutungen stoppen ;)
Das Unwetter hat ausser ein paar Pfützen und neuen quer über den Weg liegenden Bäumen kaum Spuren hinterlassen.
 
Das schlimmste waren die Dornenbüsche. Die wachsen bei dem Wetter wie die Pest und dann auch noch immer über die Trails. Ich konnte aber alle Blutungen stoppen ;)
Das Unwetter hat ausser ein paar Pfützen und neuen quer über den Weg liegenden Bäumen kaum Spuren hinterlassen.

Da muß ich dir Recht geben.

Nachdem mir meine Frau gestern erzählt hat, wie das hier im Witthausbusch ausgesehen hat, dachte ich ein zweiter Kyrill hätte zusammen mit dem ganzen Wasser alle Wege bis zur Unkenntlichkeit verwüstet. Heute haben wir aber auch nur ein paar Wasserrinnen entdecken können, die meisten Wege und Trails waren in gutem Zustand, wenn auch Dornen und Brennesseln die Feuchtigkeit zu nutzen wissen.

@gelber Hirsch: Hoffe die kleine Runde hat trotzdem Spaß gemacht. Wenn ich gewußt hätte, das dein Schwager dir sonst immer 5 :eek: Stunden Zeit abknöpft, hätte ich vorher gesagt, dass es nicht so lang werden wird.

Gruß
Christoph
 
@gelber Hirsch: Hoffe die kleine Runde hat trotzdem Spaß gemacht. Wenn ich gewußt hätte, das dein Schwager dir sonst immer 5 :eek: Stunden Zeit abknöpft, hätte ich vorher gesagt, dass es nicht so lang werden wird.

Gruß
Christoph[/quote]

Mahlzeit, ne ne, das war schon O.K..
Man muß ja nicht immer übertreiben. Bei den 5 std. ist die An-Abfahrt meistens mit drin.
War doch ne gemütliche kleine Runde für Sonntagnachmittag.
Nochmals Danke für Guiden.
Bis dahin Werner
 
Wer einen so tollen Schwager hat wie ich, der braucht gar keine Tauchpumpe... :daumen:

Etwas über 1 Std. sind 2 Pumpen gelaufen, Nennwert 1.000 l / 15 Min.:eek:
Jetzt such ich noch jemanden, der Trockner frei hat...

Danke :D. Ich glaube im brauchen wir keine mehr, hier ist mal wieder herrlicher Sonnenschein :cool:.
Sag mal, kann es sein das mein Brustgurt bei Euch liegt ?
Gruß Werner
 
Danke :D. Ich glaube im brauchen wir keine mehr, hier ist mal wieder herrlicher Sonnenschein :cool:.
Sag mal, kann es sein das mein Brustgurt bei Euch liegt ?
Gruß Werner
Liegt bei uns... Hab ich gar nicht mehr dran gedacht.

Hab gestern bei 32°, Sonne fast ohne Schatten und nahezu windstill ein Ründchen abgespult. Abend gabs Gewitter, jetzt scheint wieder die Sonne. Geh gleich eine Runde laufen.
 
Weiß nicht, ob ich es pünktlich schaffe. Werde aber alles geben ;)
Wenn ich es schaffe, dann komme ich mal mit dem Winterbike :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten