Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so da ihr ja alle so gut im saft steht

mittwoch singlespeed ???

und wer ist dabei

Fehler....steh ich nicht (im Saft) aber heulen ist auch schön.
BESONDERS heulfreudig zum erstenmal in Sachen SSP.
Also mein lieber EDDY1.....Gnaade...mit der Bitte um eine fahrbare Einsteigerrunde für einen Oberheuler.

DABEI....

Also mein lieber EDDY1.....Gnaade...mit der Bitte um eine fahrbare Einsteigerrunde für einen Oberheuler.

Du hast also das GT Zaskar Carbon zum SSP umgebaut?

richtig so!

DABEI....

Na das möchte ich mir aber mal anschauen, aber nur Einsteigertauglich.

Dabei..

Ich kann ja Böhmi ziehen oder anfeuern :lol:[/quote]

Bei diesem Feld werde ich wohl nach intensivsten Recherchen (Utzinator-Probefahrt) von 40/18....auf 36/18 (2:1) umsteigen.
Schon schön Ahnung zu haben...bzw. auf Erfahrungswerte als Greenhorn zurückgreifen zu dürfen...danke dafür mein Bester....
@KONI
nicht ziehen...nicht anfeuern...SCHIEBEN wäre schön:D

Anders herum funktioniert das leider auch nicht - warum Vormittags am Schreibtisch sitzen und Nachmittags bei Gewitter biken:D Hätte ich mal besser auf das feine Gespür von Markus1234 und Poldidrache gehört, bei denen es schon heftig schauerte als ich im Trockenen nach Mintard losfuhr. Aber den Kuchen habe ich dann doch bekommen :cooking:

Vielleicht gibt es ja dieses WE keinen Regen, aber Kuchen wäre auch OK;) Wie stehen die Chancen für eine Boxenstoprunde am Samstag???

Grüße,
Ingo

Vielleicht gibt es ja dieses WE keinen Regen, aber Kuchen wäre auch OK;) Wie stehen die Chancen für eine Boxenstoprunde am Samstag???

Grüße,
Ingo

Für Samstag sind u. a. Auerbacher Schloß, Melibokus, Alsbacher Schloß, Ruine Tannenberg, Burg Frankenstein und Felsenmeer als Stationen geplant. Für Kenner und Insider - es handelt sich um eine Kombination von Burgenweg und Vogesenweg im Odenwald. Und danach kommt dann's Stöff'che aus'em Bembel ins Gerippte und roi in de helmutk:bier:

Für Samstag sind u. a. Auerbacher Schloß, Melibokus, Alsbacher Schloß, Ruine Tannenberg, Burg Frankenstein und Felsenmeer als Stationen geplant. Für Kenner und Insider - es handelt sich um eine Kombination von Burgenweg und Vogesenweg im Odenwald. Und danach kommt dann's Stöff'che aus'em Bembel ins Gerippte und roi in de helmutk:bier:

das hört sich gut an :daumen: dann wünsch ich dir viel spaß und schönes wetter im odenwald!

grüße,
ingo

so... das warten hat ein ende... mein bike ist da :-)

falls ihr also am morgigen sonntag eine kleine anfängertaugliche runde dreht schließe ih mich wohl an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück