eddy 1
drehzahlfest
so da ihr ja alle so gut im saft steht
mittwoch singlespeed ???
und wer ist dabei
mittwoch singlespeed ???
und wer ist dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mittwoch singlespeed ???
und wer ist dabei
Fehler....steh ich nicht (im Saft) aber heulen ist auch schön.
BESONDERS heulfreudig zum erstenmal in Sachen SSP.
Also mein lieber EDDY1.....Gnaade...mit der Bitte um eine fahrbare Einsteigerrunde für einen Oberheuler.
Du hast also das GT Zaskar Carbon zum SSP umgebaut?
richtig so!

mittwoch singlespeed ???
und wer ist dabei
Ich weiß leider nicht, ob ich es pünktlich schaffe. Also nicht warten.
Fehler....steh ich nicht (im Saft) aber heulen ist auch schön.
BESONDERS heulfreudig zum erstenmal in Sachen SSP.
Also mein lieber EDDY1.....Gnaade...mit der Bitte um eine fahrbare Einsteigerrunde für einen Oberheuler.
DABEI....

du schaffst das schon
ich zähl auf dich![]()

Das Gefährt hat 2-3 Macken, die ich bis morgen nicht hinbekomme

[/quote]

wenn ich geschaltet mitkommen darf, würde ich vielleicht auch an der einen oder anderen Stelle anschieben![]()

...ok...dann brauch ich nur noch meine neuen Bremsbeläge - sonst werden wir zu schnell...

Anders herum funktioniert das leider auch nicht - warum Vormittags am Schreibtisch sitzen und Nachmittags bei Gewitter bikenHätte ich mal besser auf das feine Gespür von Markus1234 und Poldidrache gehört, bei denen es schon heftig schauerte als ich im Trockenen nach Mintard losfuhr. Aber den Kuchen habe ich dann doch bekommen
![]()
Wie stehen die Chancen für eine Boxenstoprunde am Samstag???Und? Wat is morgen? Nur einer? Bei DEM Wetter?
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=382
Vielleicht gibt es ja dieses WE keinen Regen, aber Kuchen wäre auch OKWie stehen die Chancen für eine Boxenstoprunde am Samstag???
Grüße,
Ingo

Für Samstag sind u. a. Auerbacher Schloß, Melibokus, Alsbacher Schloß, Ruine Tannenberg, Burg Frankenstein und Felsenmeer als Stationen geplant. Für Kenner und Insider - es handelt sich um eine Kombination von Burgenweg und Vogesenweg im Odenwald. Und danach kommt dann's Stöff'che aus'em Bembel ins Gerippte und roi in de helmutk![]()
Und? Wat is morgen? Nur einer? Bei DEM Wetter?
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=382
.