Aktueller Inhalt von cubefan2015

1. cubefan2015

CUBE REACTION GTC SLT AUFKLEBER

Ich habe nun den Händler Ecoshirt gefunden, der die Sticker wohl anbietet. Hat jemand Erfahrungen?
  2. cubefan2015

CUBE REACTION GTC SLT AUFKLEBER

Guten Tag, ich besitze ein Cube Reaction GTC SLT 2016 mit der RS-1 Gabel. Leider lösen sich die Aufkleber von der Federgabel. Hat jemand eine Idee, wo ich diese Aufkleber nachbestellen kann oder wie ich die alten Aufkleber ggf. nachkleben kann? Bei Amazon gibt es leider nur Fälschungen. Hat...
  3. cubefan2015

TUBELESS CSW MA 1.9 Reaction

Hallo liebe Community, ich hätte folgende kurze Frage: An meinem Cube Reaction GTC SLT (2016) sind DT SWISS CSW MA 1.9 Laufräder verbaut. Nun möchte ich diese auf Tubeless umrüsten. Kann mir jemand sagen, welche Breite des Tapes dafür nötig ist? Ich konnte leider keine Infos im Internet...
  4. cubefan2015

Schalthebel M8000 links nur 3-fach?

Und die L und H Schrauben lasse ich unberührt. In welche Richtung muss ich den Zug drehen ?
  5. cubefan2015

Schalthebel M8000 links nur 3-fach?

Könnte mir einer erklären, was ich jetzt genau tun soll ? Ich kann mit der Darstellung in der Anleitung nichts anfangen. Ich habe nämlich auch das Problem, dass ich eine 2×11-Schaltung habe, aber einen dreifach Schalter besitze. Wie kann ich diesen dann umstellen ? Bei mir ist es jetzt so, dass...
  6. cubefan2015

Probleme mit der XT-Schaltung: Anzeige stimmt nicht mit wahrem Gang überein

Ja, ich weiß, ich wollte das nur nicht so gerne selber machen
  7. cubefan2015

Problem gelöst: Ein Bekannter von mir hat den Fehler gefunden. Hinten am Schaltwerk hat sich ein Draht gelöst, den man einfach mit dem Imbus wieder festmachen konnte. Trotzdem vielen Dank für die Antworten !!!
  8. cubefan2015

Also das Runterschaltwn ist gar nicht möglich und beim Hochschalten tut sich hinten nichts
  9. cubefan2015

Das letzte Mal wurde sie bei der ersten Inspektion, das heißt vor einem halben Jahr, eingestellt. Das Problem ist aufgetreten, als ich eine Schotterstraße runtergefahren bin.
  10. cubefan2015

Nein, schalten ist nicht möglich
  11. cubefan2015

Das geht leider nicht, weil ich ja mit dem Hebel nicht runterschalten kann, da ich ja nach der Anzeige im kleinsten Gang bin und das Runterschalten deshalb gesperrt wird. Hochschalten ist zwar mit dem Hebel möglich, aber ein höherer Gang kann ja nicht eingelegt werden, da ich ja im höchsten Gang bin
  12. cubefan2015

Genau. Kleinstes Ritzel und der Zeiger steht ganz rechts
  13. cubefan2015

Also: die Anzeige sagt, dass ich im ersten Gang bin, obwohl ich in Wahrheit im 10. Gang bin. Das hat zur Folge, dass ich nicht mehr Runterschalten kann, da dies blockiert wird, weil ich ja laut Anzeige bereits im niedrigsten Gang bin. Beim Hochschalten tut sich natürlich nichts, weil ich ja...
  14. cubefan2015

Erstmal danke für die Antworten !!! Also ja es ist das kleinste Ritzel hinten. Das heißt der 10. Gang. Die Kette kann aber auch nicht zu lang sein, da es plötzlich während der Fahrt aufgetreten ist
Zurück