Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das Runterschaltwn ist gar nicht möglich und beim Hochschalten tut sich hinten nichtsAlso kannst du den Schalthebel gar nicht schalten oder schaltest du am Hebel nur hinten bewegt sich nichts?
Logisch! Für die meisten... allerdings nur bei einem Kettenblatt. Hat jemand 3x10 und wenig Ahnung, wirds halt kompliziert wegen den Überschneidungen, dem Schräglauf usw. Und die 15 sinnvollen Schaltmöglichkeiten "Gängen" in dem Sinn zuzuordnen wird schwierig.Kleines Ritzel = 10. Gang
Großes Ritzel = 1.Gang.
Hinten am Schaltwerk hat sich ein Draht gelöst, den man einfach mit dem Imbus wieder festmachen konnte.
Ja, ich weiß, ich wollte das nur nicht so gerne selber machenDas wurde dir in Post #8 schon gesagt.
Für Ziegen ist der Herr Erdowahn zuständig!Du fährst nach u. mit Ganganziege ? wer noch hier ist ne ernstgemeinte Frage ..
Für Ziegen ist der Herr Erdowahn zuständig!
Du fährst nach u. mit Ganganziege ? wer noch hier ist ne ernstgemeinte Frage ..
ich lach mir en Wolf ,noch nie vertippt ? Is mir aber jetzt hier auch sowas von Gelsenkirchen !!!!
Ja, Gelsenkirchen. Da muß man also herkommen um dein Geschreibsel zu verstehen.
Klasse. Hier die Leute beschäftigen, die dir alles genau erklären, aber in Wahrheit interessiert es dich gar nicht.Ja, ich weiß, ich wollte das nur nicht so gerne selber machen