Aktueller Inhalt von Cubeflizer

  1. C

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Da wäre ich auch gerne dabei Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
  2. C

    [Live-Blog] Transalp 2015 – 3. Etappe: Schonmal mit gebrochenem Rahmen und Sattel 100 km gefahren?

    Ganz großes Kino :-) ! Hut ab vor der Leistung, dem Durchhaltevermögen und der Kreativität in der Situation. Das quasi Happyend des Tages mit dem Rad zum beenden der Transalp rundet die ganze Sache schön ab. Viel Erfolg und Glück euch noch.
  3. C

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    Ein in den Schlüsselbund integrierter Flaschenöffner, ein einzelner Flaschenöffner wäre aber auch sehr schick.
  4. C

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Der Fokus sollte bei der Entwicklung von einem Enduro für mich nicht auf den Downhilleigenschaften liegen. Dies geht mit den meisten Bikes sowieso schon sehr gut. Für mich sollte der Fokus eher bei einem niedrigem Gewicht und guten Klettereigenschaften liegen.
  5. C

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Die Lichtstärke muss gut verteilt sein, eine hohe Intensität auf einen kleinen Punkt verteilt bringt da meiner Meinung nach nicht so viel. Wichtig ist mir auch, dass die Akkulaufzeit hoch ist und man zwischen den verschiedenen Modi intuitiv wechseln kann, sodass man nicht lange eine Hand vom...
  6. C

    RockShox – Neue SID, Revelation, Monarch und XLoc Fernbedienung für 2013/14

    Habe ich irgendwas verpasst ... seit wann ist die SID ausschließlich als SoloAir verfügbar? Welchen schicken Werbetext gab es dafür als Begründung?
  7. C

    Story: Nachts mit Max auf dem Pumptrack

    cool geschrieben immer gerne wieder sowas, auch wenn man es vllt nicht immer schafft sich die storys durchzulesen ...
  8. C

    cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

    der helm im juni :-) (obwohl alle sehr nett anzuschauen sind;-))
  9. C

    Kalenderverlosung, die Zweite: 3x der "Best of Mountainbike" Kalender zu gewinnen

    die bilder sind mal sehr geil nur die Werbung unter den bildern ist leicht unschön ... aber das passt schon ;-)
  10. C

    Jena

    isch war dabei :-) zum einen MTB einzlen als auch crosstriathlon in der staffel war insgesamt ein ganz cooles event die meisten waren ja als helfer unterwegs ... vielen dank hier mal an euch
  11. C

    Custom-Decals SID 09

    bei mir auch :-) ... jetzt habe ich einen grund mehr mein Rad heute zu putzen^^
  12. C

    Custom-Decals SID 09

    soo gefallen sie ... auf dem bild vorher war das kleine teil nur so eckig das gefiel mir nciht so ;-) ... aber so passts halt :-)
  13. C

    Custom-Decals SID 09

    warum is der kleine aufkleber jetzt anders? gut sollte mal schneller sein^^ so gefällst :-) also falls ich noch nciht dabei bin nehme ich aufjedenfall einen
  14. C

    Custom-Decals SID 09

    der satz sieht jetzt aus wie in beitrag 26, kostet 14€ mit versand und ausschneiden muss man ihn dann selber??? wenn das alles so richtig is dann nehme ich auch einen satz grüße Cubeflizer
  15. C

    Jena

    fahrbar is der weg schon ... je nach dem welchen du letztendlich meinst ... könnte es ja nur probleme mit der tunnelbaustelle geben ;-) grüße Cubeflizer
Zurück
Oben Unten