Custom-Decals SID 09

Ne, das läuft nicht. Die letzten Kalkulationen haben ergeben: Wenn ich dich bezahle komme ich nie und nimmer auf 500 Euro Gewinn. Sorry.

(Geld ist unterwegs)

Aktueller Stand, es haben sich alle gemeldet. Personen mit einem + dahinter haben überwiesen. Eine Bitte: Bei der Überweisung bitte den Nickname mit angeben!

Schwarzer Kater +
TigersClaw
Geisterfahrer +
bergrausch +
FlowinFlo +
xcbiker88
Aalex 2 Paar +
Cubeflitzer +
lens83 +
damonsta +, verdammt.
guido +
junkiehoernchen +

Wenn ich heute zu viel Zeit habe schicke ich sie alle weg. Wenn dann einer nicht überweist gibts Haue!

Habe ebenfalls heute schöne Post bekommen. Leider hats der Postbote etwas geknitter, daher muß der Satz vor der Montage erst mal unter einen Stapel Bücher zum Pressen. Wird aber wohla auch heute noch montiert!

Danke an Ersteller und Vermittler!

Bittschön, viel Spaß damit. Ich habe noch ein Paar mehr mitbestellt, wenn jemand also noch ein Paar braucht-einfach an mich wenden.

Bittschön, viel Spaß damit. Ich habe noch ein Paar mehr mitbestellt, wenn jemand also noch ein Paar braucht-einfach an mich wenden.

Dann erkläre ich meine Vorgehensweise mit dem Ausschneiden der Decals erst, nachdem sich hier dier ersten melden, dass sie "zu großzügig" abgeschnitten haben und nochmal welche benötigen, dass du nicht auf denen sitzen bleibst. ;)

Sieht geil aus. Ich wollte meine neue SID auch ändern. Lassen sich die Decals sauber überkleben? Habe Angst, daß das ursprüngliche rot am Rand vielleicht rausschaut, falls ich es nicht schaffe, sauber zu arbeiten?

Gilt der Tip mit dem Spüliwasser auch für die Original Decals (gehe ich mal von aus, nur zur Sicerheit, habe ja nur einen Satz)?

Schönen Vaddertach!

Zurück