Custom-Decals SID 09

Registriert
3. Februar 2004
Reaktionspunkte
50
Ort
Bad Soden
Aus einem anderen Thread in diesem Forum heraus entstand die Idee, sich aufgrund der doch eher poppigen und wenig dezenten Decals der SID der neusten Generation, eine Sammelbestellung für einen eigenen Entwurf zu machen. Also am besten sammeln wir hier mal Ideen und Wünsche und vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit zu einer günstiger Kleinserie. Aufgrund der unterschiedlichen Ausführungen würde ich empfehlen, auf die Zusatzbezeichnung Race, Team oder World Cup zu verzichten.

Mein Wunsch wäre rein schwarz oder am liebsten schwarz-grau (gunsmoke) für eine schwarze Gabel. Details sind mir relativ egal.
 
Machst halt nicht umständlicher als es ist.

Manuel hat schon welche machen lassen. Schnappt euch die PSD und bearbeitet es so wie ihr es mögen tut.

 
Bild2.png
Bild3.png
Bild4.png


Dank der Vorlage ne Arbeit von 10 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
schließe mich auch an.
würde schwarze brauchen.
am besten genau gleich wie die orignialen - nur halt schwarz.
 
So-auch ich hab mich etwas bemüht. Ich abe nur ne englische Version des Photoshop und grad etwas gespielt...geht ja eigentlich ganz einfach;)
 

Anhänge

  • DecalWeiss:rot.png
    DecalWeiss:rot.png
    45 KB · Aufrufe: 88
  • DecalWeiss-rot2.png
    DecalWeiss-rot2.png
    44,5 KB · Aufrufe: 62
  • DecalWeiss-schwarz.png
    DecalWeiss-schwarz.png
    42,7 KB · Aufrufe: 75
  • DecalWeiss-schwarz2.png
    DecalWeiss-schwarz2.png
    42,6 KB · Aufrufe: 96
Ne Nino die Auflösung ist zu bescheiden.
Leider ist mein Mac immernoch im ledierten Zustand sonst hätte ich euch ein paar Möglichkeiten gezaubert :(
 
die von dip find ich ganz nett, da muss ichs aperture gar nich anwerfen. Kann mich nur nich so recht entscheiden - ist das ganz links zu langweilig? puuuh


@hypno: mac os ftw :daumen:
 
Ich hatte noch nie welche. Aber wird schon vernünftig werden. Schwarz-weiss.
Jeder der welche haben will soll es bitte innerhalb der nächsten 2 Tage VERBINDLICH hier reinschreiben. Keine PNs, Emails, ICQ usw.
Werden um 17-20 Euro das Paar zzgl. Versand rauskommen.
 
Von mir aus kannst du sie dir an die Wand kleben.

Der kleine Aufkleber für die Brücke wird schwarz mit weisser Schrift.
 
Nur um mich zu vergewissern, die im inneren des Rahmen liegenden weissen Inhalte werden also auch weiss gedruckt? Also der SID Schriftzug als solcher ect. in weiss und nicht transparent bzw. ausgespart?
 
Na dann oute ich mich mal als Drucker :D

Ich werde für Damonsta erstmal eine Serie mit den schwarzen SID Dekoren machen,
wer andere Farben, Formen oder Muster möchte darf sich gerne per PN an mich wenden,
ich kann fast jedem weiterhelfen!

Die Dekore werden auf einem professionellen Drucker auf Hochleistungsfolie gedruckt
und anschliessend mit einem durchsichtigem Folienlaminat versehen.
Ausschneiden müsst ihr sie leider selber da die Stanze immernoch defekt ist,
sollte bei den SID Dekoren aber eine Sache von zwei Minuten sein...

So sieht die Serie für Boris aus:

sidraceblack10t8.jpg
 
Zurück
Oben Unten