Die Teile sind etwas größer als die Originale und lassen sich saher problemlos über diese kleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Teile sind etwas größer als die Originale und lassen sich saher problemlos über diese kleben.
was mache ich bei Luftblasen ?![]()
Diese sollten ja eigentlich durch das Spüliwasser ausgeschlossen werden.
Versuch mal, die zu föhnen und rauszustreichen.
Schönes Scapin! Aber mich fragen ob ich mit der Sattelüberhöhung an meinem Fully fahren kann.
Ich bräucht noch Fox Decals und Notubes ZTR Aufkleber in Grün![]()
Ich muss hier mal etwas fragen:
Kennt einer von Euch den User TigersClaw?
Er hat die Decals wohl schon bekommen, so wie ihr alle. Nur habe ich weder das Geld von ihm noch hat er auf meine PN geantwortet? Will erstmal nichts unterstellen, einfach mal nachfragen ob jemand Kontakt zu ihm hat.
Doch, doch man darf unterstellen. Deine Daten gingen vor 2, die Decals vor einer Woche raus. Er ist jeden Tag online und tippt munter im Forum. Da denke ich, ist eine kurze PN an dich zeitlich dicke drin. Alles andere lässt den Schluss der Unzuverlässigkeit und Zahlungsunwilligkeit zu.
Schade isses...
...Unzuverlässigkeit...
Na, na, na...
TigersClaw ist ein ganz Netter. Vielleicht ist was bei der Überweisung schief gegangen, kann ja mal vorkommen.
Boris, hat sich alles gekärt?
Hat sich wohl aufgeklärt.