Custom-Decals SID 09

Diese sollten ja eigentlich durch das Spüliwasser ausgeschlossen werden.
Versuch mal, die zu föhnen und rauszustreichen.

Wenn er trocken geklebt hat lieber bleibenlassen!
Entweder mit einer Nadel vorsichtig ein Lock in die Blase stechen,
oder mit einem sehr scharfen Cuttermesser einen ganz kleinen Schnitt in die Blase machen und die Luft rausdrücken.

Schönes Scapin! Aber mich fragen ob ich mit der Sattelüberhöhung an meinem Fully fahren kann. ;)

Ich bräucht noch Fox Decals und Notubes ZTR Aufkleber in Grün :D

danke für die blumen! :)

die sattelüberhöhung täuscht etwas, vielleicht auch wegen der perspektive. da der rahmen ziemlich gesloopt ist, braucht es zwar viel auszug, aber die überhöhung als solches ist nicht besonders viel.

Ich muss hier mal etwas fragen:

Kennt einer von Euch den User TigersClaw?
Er hat die Decals wohl schon bekommen, so wie ihr alle. Nur habe ich weder das Geld von ihm noch hat er auf meine PN geantwortet? Will erstmal nichts unterstellen, einfach mal nachfragen ob jemand Kontakt zu ihm hat.

Ich muss hier mal etwas fragen:

Kennt einer von Euch den User TigersClaw?
Er hat die Decals wohl schon bekommen, so wie ihr alle. Nur habe ich weder das Geld von ihm noch hat er auf meine PN geantwortet? Will erstmal nichts unterstellen, einfach mal nachfragen ob jemand Kontakt zu ihm hat.

Doch, doch man darf unterstellen. Deine Daten gingen vor 2, die Decals vor einer Woche raus. Er ist jeden Tag online und tippt munter im Forum. Da denke ich, ist eine kurze PN an dich zeitlich dicke drin. Alles andere lässt den Schluss der Unzuverlässigkeit und Zahlungsunwilligkeit zu.

Schade isses...

Doch, doch man darf unterstellen. Deine Daten gingen vor 2, die Decals vor einer Woche raus. Er ist jeden Tag online und tippt munter im Forum. Da denke ich, ist eine kurze PN an dich zeitlich dicke drin. Alles andere lässt den Schluss der Unzuverlässigkeit und Zahlungsunwilligkeit zu.

Schade isses...

Na, na, na...

TigersClaw ist ein ganz Netter. Vielleicht ist was bei der Überweisung schief gegangen, kann ja mal vorkommen.

Boris, hat sich alles gekärt?

Ich habe TigersClaw nicht persönlich angreifen wollen, sondern mich lediglich in Boris´Lage versetzt und Grundsätzliches ansprechen wollen. Entschuldige, wenn´s anders klang!
Natürlich kann immer mal etwas dazwischen kommen und man verschusselt was... ;)
Mir war´s bei deiner jahrelangen Präsenz hier ja auch völlig unerklärlich!

Ich weiss nur nicht ob soeine öffentliche "Stimmungsmache" hier im Forum sein muss.
Wenn Boris auf die Kohlen wartet meldet er sich bei Steffen,
wenn der sich dann nicht meldet postet er hier im Thread.

Das dazu noch Kommmentare abgegeben werden halte ich persönlich für überflüssig!

Ist doch gut jetzt. Ich habe ihn angeschrieben, als keine Antwort kam habe ich einfach mal gefragt ob einer was weiss. Ich hing auch schon mitm Rad am Baum und keiner hier wusste was von. Wir fahren nunmal MTB und kein Dreirad, da kanns auch mal passieren dass einer 2-3 Wochen ausser Gefecht ist.

Zurück