Custom-Decals SID 09

Alle "schwarzen" Anfragen, Bestellungen und Bezahlungen bitte an Boris aka Damonsta!
Also von diesen Dekoren:

sidraceblack10t8.jpg

Wer etwas anderes möchte schreibt mich bitte per PN oder per ICQ an...

der satz sieht jetzt aus wie in beitrag 26, kostet 14€ mit versand und ausschneiden muss man ihn dann selber???
wenn das alles so richtig is dann nehme ich auch einen satz
grüße
Cubeflizer

einen Satz auch für mich bitte!

(in der hoffnung dass ich es auch schaffe die decals blasenfrei raufzukleben, nicht wie das letzte mal :kotz:)

der satz sieht jetzt aus wie in beitrag 26, kostet 14€ mit versand und ausschneiden muss man ihn dann selber???
wenn das alles so richtig is dann nehme ich auch einen satz
grüße
Cubeflizer

14 Euro ohne Versand. Sonst stimmts. Versand unversichert auf eigene Gefahr 2 Euro, versichert 5.

einen Satz auch für mich bitte!

(in der hoffnung dass ich es auch schaffe die decals blasenfrei raufzukleben, nicht wie das letzte mal :kotz:)

Ok. Aufkleben geht einfach: Wasser, etwas Spüli rein. Folie abziehen, Wasser auf Kleberseite der Folie und auf Gabel grosszügig auftragen. Aufkleber positionieren, Blasen rausstreichen und trocknen lassen. Hält. Kinderleicht.

Its Christmas Time...

dscn5624943u.jpg

Erste Runde ist schon durch, verteilen tut der Boris!

Aufkleben geht einfach: Wasser, etwas Spüli rein. Folie abziehen, Wasser auf Kleberseite der Folie und auf Gabel grosszügig auftragen. Aufkleber positionieren, Blasen rausstreichen und trocknen lassen. Hält. Kinderleicht.

Wichtig ist nur: ETWAS Spüli, also 5 Tropfen pro 0,5 Liter ca.
Prinzipiell wars das, ich würde vorher noch die zu beklebenden Flächen entfetten,
vorzugsweise mit Spiritus.

warum is der kleine aufkleber jetzt anders?
gut sollte mal schneller sein^^
so gefällst :-)
also falls ich noch nciht dabei bin nehme ich aufjedenfall einen

Zuletzt bearbeitet:
@DieÖligeKette:

Das ging ja fix! Schaut super aus! Vielen Dank schon mal für deine Arbeit! :daumen:

Gruß, Flo

@ cubflizer: das hatte ich nur auf die schnelle gemacht, und man sollte doch noch den schnitt erkennen. ging ja nur um die farbe, wie boris sie bestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Immer gerne.

Bedankt euch bei Boris, ohne ihn wäre ich auf diesen Thread nie aufmerksam geworden!

Edit: Auf besonderen Kundenwunsch:

dscn5626f55f.jpg

Schaut richtig gut aus. Ist denn schon absehbar wann die Stanz Maschine wieder ihren Dienst antritt? Um das verkleben mache ich mir weniger Gedanken, um das saubere ausschneiden schon mehr. Was solche Arbeiten ageht war ich schon zu Kindergarten Zeiten recht Talentfrei. :lol:

Zurück