Aktueller Inhalt von cubemanu

1. C

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

hallo, würde gerne mal wissen welche rahmengröße du fährst und wie groß du bist.würde mir gerne ein reaction zulegen bin mir nur noch unsicher mit der größe.fährst du mit dem reaction eine größere größe wie normal? habe gehört die würden klein ausfallen gruß manu
  2. C

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

hallo, möchte mir ein cube reaction gtc sl carbon grey zulegen,bin mir nur noch bei der größenauswahl unschlüssig.Bisher habe ich immer 20 zoll gefahren habe aber gelesen das das reaction etwas kleiner ausfallen würde und man eher zu 22 zoll tendieren sollte.Hat da jemand Erfahrung mit? Bin...
  3. C

"Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

schön das die auch mal die letzten in die zeitung gesetzt haben,hähä!
  4. C

Zuviel Reibung im Antriebsstrang - woher???

echt super das hört sich mal gut an und auf der seite ist es auch gut beschrieben,da geh ich gleich heut abend mal ran vielen dank für deine schnelle hilfe gruß manu
  5. C

Laufgeräusche bei crossmax slr 2008 am Hinterrad

habe seit kurzem laufgeräusche am hinterrad einer crossmax slr baujahr 2008,hat da jemand erfahrung mit ,wie man die zerlegt bzw. ob man die neu reinigen muß oder lager auswechseln muß?
  6. C

Zeigt her eure Cubes

danke dir ,was hast du dafür bezahlt,die kann man doch bestimmt selber auswechseln wie die lagerbuchsen am dämpfer oder?
  7. C

Zeigt her eure Cubes

hallo leute,hab an meinem cube ams pro 2004 ein großes spiel an der vorderen lagerbuchse direkt überm tretlager wo die strebe zum hinterrad ansetzt wie kann ich jemand von cube-bikes ereichen der mir auf schnellsten wege helfen kann(außer über e-mail kontakt da schreibt eh keiner zurück hab ich...
  8. C

9. Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht (Pfalz) 09.05.2009 - "T minus 1"

danke der nachfrage,bin auf dem weg der besserung,gott sei dank nichts gebrochen.hab im gesicht einige verletzungen die sie zum teil wieder zunähen konnten bzw.jetzt zeit brauchen zum selbst heilen,sieht halt alles geschwollen und verschrammt aus im gesicht ,der kehlkopf geschwollen,das knie...
  9. C

Zeigt her eure Cubes

das rad ist doch ein gedicht für ein ht,besser gehts nicht
  10. C

Zeigt her eure Cubes

servus hier ist mein ams pro 2004 ist nur ein wenig umgebaut
Zurück