Aktueller Inhalt von CubeRace

1. CubeRace

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro, ist das Perfekte Bike, weil es Berg Hoch wie Bergab spaß macht, aber vorallem Bergab:D Es gibt einem sehr viel vertrauen in schwierigen Downhills
  2. CubeRace

Cube Forumstreffen 2012 - WANN ?

Hallo, lasst mich mal aus bei der Planung, noch außen vor. Ich weiß noch nicht 100%ig ob ich es schaffe. Nicht das schon ein Platz für mich reserviert wird. Gruß
  3. CubeRace

Geräusche Fox Dämpfer

Also, wenn er noch nicht wirklich alt ist (jünger 6Monate, evtl. jünger 12Monate) und du, eine Rechnungskopie und ein Begleitschreiben beigefügt hast, sollte es auf Garantie gehen und dein Dämpfer in ca. 1 Woche wieder da sein. Meine habe ich Montags Versand, und weil UPS Samstags nicht...
  4. CubeRace

Geräusche Fox Dämpfer

Also, mir wurde von dem Werkstattmeister von meinem Händler gesagt, das ich den Dämpfer schnellstmöglich zum Service schicken soll, weil es jetzt noch auf Garantie gemacht wird, und wenn der Dämpfer älter ist und evtl. noch mehr Kaputt, ich es selbst bezahlen muss:eek:. Des weiteren wurde mir...
  5. CubeRace

Geräusche Fox Dämpfer

Hi, genau das gleiche Geräusch hatte ich bei meinem 1,5 Monate alten Fritzz und bei dem 5 Monate AMS 110 meiner Mutter auch, beide fast keine Betriebsstunden und Kilometer:eek::mad:. Habe beide Dämpfer zu Toxoholics geschickt, weil die Dichtung zwischen Stickstoffkammer und Ölkammer defekt...
  6. CubeRace

Cube Talk

Auch von mir an euch zwei verletzten, Gute Besserung. Hoffe ihr könnt, bald wieder Biken.
  7. CubeRace

Rock Shox Reverb

Hallo, Habe mal eine Frage. Musste heute durch Zufall feststellen, das wenn ich das Rad im Eingefahren Zustand der Reverb am Sattel anhebe(z.B. um das Bike ins Auto Zuladen), sich die Reverb Auseinander zieht und beim loslassen des Sattel sie sich wieder zusammen zieht. Ist das...
  8. CubeRace

rock shox reverb, endlich DA! nur, bin ich zu BLÖDE?.. oder ist sie DEFEKT?

Hallo, Habe nochmal eine Frage:cool:. Musste heute durch Zufall feststellen, das wenn ich das Rad im Eingefahren Zustand der Reverb am Sattel anhebe(z.B. um das Bike ins Auto Zuladen), sich die Reverb Auseinander zieht und beim loslassen des Sattel sie sich wieder zusammen zieht. Ist...
  9. CubeRace

Cube Fritzz 2012

Hi, bin ca. 1,96m groß und habe eine Schrittlänge von 90cm. Hoffe ich konnte helfen. Gruß
  10. CubeRace

Cube Fritzz 2012

Also habe heute Mittag bei gutem Wetter mal eine "Ausgiebige" 32kmTestfahrt, gemacht und muss sagen man bin ich aus dem Training:(:heul: (muss dringend wieder Fit werden:daumen:). Also von der Sitzpostion lag ich mit 20" zu 100% richtig, alles andere wäre zu klein gewesen:). Auf gerader...
  11. CubeRace

Cube Fritzz 2012

Hi, ich habe es in 20" gekauft, bin aber auch ca.1,96 und mit meinen 22" LTD bin ich Top zufrieden. Da ich leider noch nicht wirklich das Fritzz probe fahren konnte (zwecks Wetter und Studium), kann ich zum Fritzz noch nicht wirklich viel sagen, aber auf der kurzen Testfahrt fühlte es sich sehr...
  12. CubeRace

Fox rp23 im Fritzz - Abstimmungsprobleme

Vielen Dank, und ich Bitte untertänigst und vielmals um Entschuldigung, das ich nicht so "Schlau" war (bin) und nicht wissen konnte das wegen dem z.B. es auch die Richtigen Maße sind.:lol::D
  13. CubeRace

Sind das auch die Richtigen Maße oder nicht???
  14. CubeRace

Was für eine Kombi und was für Maße brauch ich den für ein Fritzz????? Kombis: Kompletter Satz incl. Gleitlager 2teilig-2teilig Kompletter Satz incl. Gleitlager 2teilig-3teilig Kompletter Satz incl. Gleitlager 3teilig-3teilig Will nämlich auch auf Huber-Buchsen umbauen! Über eine Antwort...
  15. CubeRace

Cube Fritzz 2012

Vielen Dank, also gehört das so bei der Formula The One FR
Zurück