Cube Talk

Hi Cytrax

hier das Topmodell:

pimp-rollator.jpg

Die verletzung die du hast ist ehen typisch für ein high heel rennen wahrscheinlich haste eher auf einem High Heel Rennen mitgemacht

HBqYoMK6_46ab56e50f9b_46ab5b3d1090_Pxgen_r_Ax169.jpg

:lol::lol::lol::lol:

@Cytrax - :rolleyes: sieh es positiv, du brauchst über 3 Wochen nur linke Socken...das spart Wäsche!
Die so gewonnene Zeit kann man später zum Biken nutzen! ;)
Gute Genesung! :daumen:

@xerto - ne Nummer kleiner, bitte!

Hahahaha is das geiles teil :D :D Hatte die Schuhe hier an. Ohne sicherheitsschuhe geht bei uns nix :daumen:

329_0.jpg

EDIT: @ spuri, seit wann gibts linke und rechte socken?;) ach ich pack das schon, wär ja nicht des erste mal :lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn cytrax (Jeder) alternativ auch die rechten Socken 3 Wochen
lang auf Links trägt - in der Gesamtsumme werden eben Socken gespart....:D

@cytrax - :daumen: Einstellung - wir werden Dich hier noch etwas aufmuntern versuchen...und flux......:cool:

..jetzt habe ich eine ganze Menge linker Socken
mad.gif
wink.gif
@mzaskar - :rolleyes: .....bist Du damit jetzt schon eine sog. "linke Socke?" :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cytrax
Ist ja echt ein Jammer :( Von mir auch gute Besserung

@Mzaskar
Sehr schick :daumen: Wie lange hast du jetzt auf die Gabel gewartet?

medium_Foto0036.jpg

Jetzt habe ich auch endlich mal ein Foto gemacht ;)
Verband passend zu Cube.

@Cytrax
Gute Besserung!

Edit:ich muss echt mal die Leitungen kürzen :D

frag nicht :heul:

Die erste Gabel wurde angeblich am 21.02.2012 verschickt. Als nach 15 Werktagen nichts ankam, konnte ich die Reklamation lancieren, also am letzten Dienstag. Am Mittwoch wurde die 2te Gabel verschickt und heute ist sie angekommen :daumen:

Hey Ihr beiden Invaliden, Gute Besserung von mir :daumen:

Markus, hast Du Dein Navi schon? Wäre jetzt die ideale Zeit zum üben ;)

Grüße
Guido

Nochmal danke für die Genesungswünsche :daumen: Op is gut verlaufen, Dauer:38min :D Bin zum Glück auch schon zuhause. Schmerzen halten sich in grenzen und nächste Woche gehts schon mit Bewegungstherapie los :daumen:

@ Guido nein hab das GPS (noch) nicht, will erst austesten was das Samsung Galaxy Note kann ;) aber auf dauer will ich mir schon noch ein GPS holen.

Kaum zuhause gleich mal den Gips abgemacht :lol:

medium_OP.JPG

haben sie dir da einen pfeil aufs bein gemalt damit sie das richtige behandeln? :lol:

das Note is schon ziemlich gut was das navigieren angeht. allerdings dafür ne gescheite halterung zu finden ist ne andere geschichte.

haben sie dir da einen pfeil aufs bein gemalt damit sie das richtige behandeln? :lol:

das Note is schon ziemlich gut was das navigieren angeht. allerdings dafür ne gescheite halterung zu finden ist ne andere geschichte.

Ja haben die :D und sie habens sogar geschafft das richtige aufzuschneiden :lol:

Vielleicht muss ich mir da selber was basteln :D ne Otterbox gibts für das Note leider noch nicht :(

Zurück