Bocacanosa
cozy riding
komm ausm Saarland
Je nachdem von wo, kann ich Dich einsammeln. Momentaner Stand fahr ich alleine mit 1 Bike auf nem Kupplungsträger. Fahre A1 / A62 Nonnweiler - Landstuhl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komm ausm Saarland
komm ausm Saarland
danke ;-)
Je nachdem von wo, kann ich Dich einsammeln. Momentaner Stand fahr ich alleine mit 1 Bike auf nem Kupplungsträger. Fahre A1 / A62 Nonnweiler - Landstuhl...
Könnt mich gerne mal auch vornotieren, wenn nix dazwischen kommt.
vielleicht zu Berücksichtigen und sich noch eine Spritze verpassen lassen ...
http://www.spiegel.de/flash/flash-28808.html
Au Kubi, da erinnerst du mich an was ... ich muss mich auch noch impfen lassenIst aber mit einer Spritze nicht getan. Es erfolgt erst eine Grundimmunisierung. Wir haben das schon vor Jahren "erledigt". Diese Jahr im April erfolgte die Auffrischungsimpfung, jetzt ist wieder für 5 Jahre fertig.
Ich kann nur jedem der im süddeutschen Raum lebt und viel in Feld und Flur unterwegs ist zur Impfung raten. Ich habe bei mir erst gestern wieder eine Zecke entfernen müssen. Die FMSE Erreger sitzen ja im Speichel und werden mit dem Biß übertragen.
Sirrah73 - L
Bessere Hälfte von Sirrah73 - M