Cube Forumstreffen 2012 - WANN ?

Wann wollen wir uns treffen ?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Wo ist eigentlich der Pfläzer Wald, finde den ums verrecken nicht.......
Aber Jan wird es schon wissen:D

Lieber Zipfel,

schon mal was von Google Earth gehört :D

Ich weiß ja dass ihr Euch da gerne im Allgäu vergrabt, kanns ja auch verstehen, schöne Ecke :love:
Hast du denn vor zu kommen? Warum bist Du dann noch nicht auf der Liste und warum hab ich Deine T-Shirt Größe noch nicht :D

Grüße
Guido

Ich habe da nen Kumpel in der Ecke in Niederkirchen und bin da eigentlich sehr oft, nur nicht in der Zeit.
Aber das dort ist der Pfälzer Wald und nicht der Pfläzer Wald, war aber nur Spass, kommt aber auch nix bei Google Earth raus, mit der Schreibweise:lol:
Dämon, ich sage dir bescheid, wenn ich das Nächstemal dort bin, oder meintest du nur das Treffen?

bevor ich mich auf den Weg in die Alpen mache und hier für ein paar Tage nicht mitlesen werde:
Wie wird das Essen organisiert ?
Mein Vorschlag:
- Frühstück bringt jeder selbst was mit und es wird zusammen geschmissen.
- Freitag Kneipe
- Samstag grillen (ich kann einen 50cm Schwekgrill mitbringen)

Wann reist Ihr an ? Ich bin in ca. 1 Std. dort, und weiß nicht ob ich Freitags Urlaub nehmen soll. Wenn wir Freitag schon fahren wollen, mache ich das. Annsonsten komme ich nach der Arbeit und bin um 17:00 Uhr da.

Grüße
LittleBoomer

Man könnte Freitags ja auch nur ne kurze Feierabend/Anreiserunde fahren. z.B. Ab 17 Uhr 3 Stunden oder so.

ich denke mal, dass das nicht so klappen wird, da vermutlich alle so im laufe des Tages/Abends eintrudeln. Da sollte dann ein fester Treffpunkt definiert sein. Bspw. der CP oder eben eine Kneipe für unsere verweichlichten (:D:D:D:D;);)) Hotelgäste.

Bis danne...

LB

Ich würde sagen wir halten das wie beim letzten Mal, mal sehen wer wie wann eintrifft, ich weiß z.B. nicht ob ich nach 800km noch Bock aufs biken hab oder lieber :bier:

Erstmals checkt jeder in seinem Revier ein, Basis wird wie letztes Jahr der CP sein da sich dort wahrscheinlich die meisten aufhalten.

Grillen wär schon genial ist aber ist sehr wetterabhängig. Außerdem müssen wir das vorher mit dem CP abklären ob überhaupt möglich.
Wenn ja, wer besorgt das Fleich/Würstchen?
Entscheiden würde ich das in der Woche davor. Wenn nicht möglich wird die lokale Gastronomie bereichert.

Frühstück wie letztes mal, Hotelschläfer im Hotel, CPler in der "Basis" unter dem CUBE Pavillion :daumen: Brötchen denke ich können am CP Abends zuvor reserviert werden.
Keine Angst, verhungern wird keiner :daumen:

Das mit dem Essen war letztes mal kein Problem obwohl nix geplant war :daumen:

Vielleicht reise ich auch vorher an, wenn am Freitag bei Zeiten genug zusammen sind kann man immer noch ne Tour planen, denk dran Jan, als Du letztes Jahr mit Andi eingtroffen bist hatten wir schon xx Promille :D

Grüße
Guido

Guten Morgen.

Hab jetzt endlich all meine Termine in eine sinnvolle Reihenfolge gebracht und hoffe, ich darf mich dem Treffen noch anschliessen.
Ich würde mich freuen, von Freitag bis Sonntag Vormittag ein schönes Cube-Treffen mit Euch, auf dem CP verbringen zu können.

Geh jetzt Joggen und bin in ner Stunde wieder da.

Schönen Gruss, Mario

Achso, fals es klappt, ich trage "XL" , also auch BAUCHFREI ... :D

Kurze Frage, wer außer Jörg und Tina haben noch ein Zimmer/FeWo reserviert?

Ansonsten gehe ich davon aus, daß alle auf dem CP übernachten.

Grüße
Guido

CP!

Aber dazu hätt ich noch ne Frage: Muss ich mich vorher anmelden, oder reicht es, wenn ich bei Anreise sage, dass ich zu dem verrückten Haufen gehöre???

Bocacanosa, die Reservierung fürs Treffen übernehme ich.

Wir versuchen als erstes Da zu sein, sollte jemand vor uns eintreffen bitte angeben, daß er zum Cube/MTB Treffen gehört :daumen:

LittleBoomer, Grillen fände ich extrem cool :daumen: pack mal ein, wenns Wetter passt und wir Grillgut auftreiben wäre das Spitze :love:

So ist ja nicht mehr so lange, da diese Woche richtig scheiß WETTER :mad: ist gehe ich mal davon aus das es beim Treffen schön sein wird.:cool:
Zum Grillen, besorgt sich jeder selber sein Zeug oder macht das jemand?
Ich bringe auf jeden Fall mal 2 Kisten Stoff mit damit die Grundnahrung mal gewährleistet ist.:D
Werde so zwischen 15.00 und 16.00 Uhr vor Ort sein.
Wenn gewünscht kann ich einen Schwenker noch mitbringen ;)

Wir sind auch verhältnismäßig dicht dran (1,5 h). Könnten auch noch was mitbringen. Bei uns ist aber eher der Platz limitierend im Auto.

Moin Cubianer,

muss leider absagen! :heul:

Eine Dienstreise nach Korea hat sich terminlich verschoben und trifft natürlich genau dieses Wochenende :mad:
Und ich hätte Euch so gerne mal kennen gelernt.

Wünsche Euch allen trotzdem viel Spass und viele Trailkilometer bei Sonnenschein.

Grüße
Marko

Guido, wenn Du T-Shirts übrig hast und mir dann eins in XL zukommen lassen könntest wäre das obergeil :daumen: , sämtliche Kosten werden natürlich erstattet.
Adresse usw. bei Bedarf per PN.

yepp, Grill/Kohle bringe ich mit.
Ein Pavillion kann ich - je nach Wetter - auch noch mitbringen.
Grillgut können wir am Samstag kaufen, ich glaube mich zu erinenrn, dass es in Maikammer auch einen größeren Supermarkt gibt.
Essig und Öl und eine Joghurtfertigsoße kann ich auch mitbringen, dann könne wir noch den ein oder anderen Salat machen...

Ich werde am Freitag Urlaub nehmen und werde so am frühen Nachmittag dort sein.

Die Karlsruher Rheinbrücke wird gerade renoviert. Fahrt also nicht gerade in den Stoßzeiten drüber, da ist zur Zeit immer ein ordentlicher Stau...

So long....

LittleBoomer

Zurück