Cube Forumstreffen 2013 - WANN ?

Wann wollen wir uns treffen ?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG

Sorry aber ich missbrauche den Fred mal ganz kurz.

Wer Lust und Zeit hat, Ende März (ja da ist bei uns schon warm :D) findet ein Cube Treffen hier in Italien im Veneto statt:

Grüße
Guido

WERBUNG

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre Ostern. Bist Du da dort ?
(oder Du dort da oder wie heißt das nun richtig).

Hmmm, das wären 7 Stunde und 650 km und ein paar Euro aber auch viel Spaß......muss ich nochmal in mich gehen (und in meine Frau :lol:)....

Grüße

Matthias

Natürlich bin ich da, haben wir ja vor der Haustüre organisiert, Start ist der CampingLago Revine :daumen:

Deine Frau kannst Du mit meiner nach Venedig zum Shoppen schicken :D
Wobei Ago wahrscheinlich selbst mitfährt :eek:

Ja neeee du Andi schon klar ne, ich kann dich da voll verstehen, bleib du mal besser zu Hause, nacher tust du dir noch weh :eek:

Iss eben nur für echte Männer :D

Zuletzt bearbeitet:
Deine Frau kannst Du mit meiner nach Venedig zum Shoppen schicken :D
Wobei Ago wahrscheinlich selbst mitfährt :eek:

Sag bloss, im erzkatholischen Italien haben die Läden an Ostern offen.
Allerdings kann man meine Frau glücklicherweise mit Shoppen mal überhaupt nicht reizen.....das ist ihr ein Grauss.....

Wir werden allerdings nicht nach Italien kommen. Für 4 Tage 2 Tage im Auto sitzen ist mir zu stressig. Da ich auch noch 'neu' in meinem Job bin, kann ich das WoEnde auch nicht verlängern. Sonst wäre es bestimmt machbar gewesen.
Grüße und gutes Gelingen

LittleBoomer

(Ende Fred-Mißbrauch von meiner Seite)

Und du kochst dann für alle radelnden, damit sie was leckeres zu essen haben,wenn sie zurück kommen, schnucki? :) :D

Entweder Abends aufm Camping grillen oder in die Trattoria lecker essen :cooking::bier:
Du weißt doch, ich bin nur für den Roten zuständig :love:

LittleBoomer, in Venedig gibts kein Ostern, da sind die Geschäfte das ganze Jahr über offen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück