Aktueller Inhalt von CubeRider

1. C

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

Ja bin ich denn der einzige hier der diesen bloeden "Trinkrucksack" von Tchibo erstanden hatte. Das Ding erwies sich als perfekter Oberschenkelbefeuchter (Mundstueck war permanent undicht) und die Verschluesse kann man nicht wirklich als solche bezeichnen, da staendig offen. Jetzt hab ich nen...
  2. C

Minitools ?????

Hi, hab auch nen Alien und voll zufrieden damit. Aber den Reifenheber kannst Du eigentlich vergessen, da hab ich 3 einzelne in der Tasche die ich in die Speiche einklinken kann. Was mich nur an dem Alien stoert ist das der kleine Schluessel fuer die Pedale der immer abfaellt. Aber wenn man...
  3. C

Trinkrucksack? Welche Marken?

Hi, habe letztes Jahr vor dem selben Problem gestanden. Habe mich dann fuer den Deuter Bike I mit 3l Blase entschieden. Habe die Deuter Blase genommen, da die super einfach zu reinigen ist. Camelback Blase passt aber auch rein. Kostest aber auch ca 95 Euro der Spass. Camelbak in der gleichen...
  4. C

Rennrad Laufradsatz fuer nicht ganz so leichte Leute

Erstmal danke Leute! Werde naechste Woche mal Angebote einholen. Gruss, Ralf
  5. C

Rennrad Laufradsatz fuer nicht ganz so leichte Leute

Hallo Leute, ich wiege trotz einigen Kilometern im Jahr immer noch ca 100kg (grobe Schaetzung) und habe nun das Problem, dass meine Laufraeder an dem Rennrad das nicht mitmachen (andauernd nachzentrieren, Speichenbruch...:mad: ). Also muessen neue her. Bisher habe ich mir folgendes ausgedacht...
  6. C

2-Danger oder Radon

7. C

Stumpjumper FSR 2004

Ich fahre als Rennrad eine knallrotpulverisierte Cube Maschine und gerade an der hat mich das mit dem Pulverisieren an den Ausfallenden absolut nicht ueberzeugt (siehe oben). Ausserdem sind die Aufkleber nicht einlackiert, was bei meinen beiden Cubes zur Folge hat, dass die mittlerweile echt...
  8. C

Stumpjumper FSR 2004

@dubbel naja, waren da nicht welche in dem Thread die auf die AMIs bezueglich Ausstattung geschimpft haben. Und bei Scott bekomm ich fuer die Zweienhalb kein Fox Fahrwerk und auch nichts anderes nenneswertes besseres an Komponenten. Gruss, Ralf
  9. C

Stumpjumper FSR 2004

Ups, ich meinte natuerlich das Expert. Waere dann auch das meiner Wahl. Sorry. Gruss, Ralf
  10. C

Stumpjumper FSR 2004

Hallo Ralf und dem Rest der Bande, ja ich wollte ja nur mal den Meckerbolzen paroli bieten, die immer behaupten das man bei anderen mehr bekommt. Klar kann ich ein komplettes XT Bike guenstig bei Cube, Canyon oder wen es da noch gibt bekommen. Fahre selbst so eins und bin nicht gerade...
  11. C

Stumpjumper FSR 2004

Hallo Leute, ich habe euren Thread mit Spannung verfolgt und musste gestern mal wieder zu meinem Haendler. Da stand es nun als Elite in knallgelb (als Testbike) und ehrlich gesagt, so schlecht ist die Ausstattung ja nun auch nicht. Wo bekommt man schon fuer das Geld ein komplettes FOX...
Zurück