Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
mir wurde das Hinterrad geklaut und ich habe somit alles nötige neu bestellt. Ich war mir ziemlich sicher dass ich vorher eine 10-Fach Kassette hatte also habe ich auch eine solche bestellt. Montage an die Nabe lief ohne Probleme. Jetzt beim Einstellen der Schaltung fällt mir...
Denke schon. Dafür habe ich ja auf dem ersten Foto den Käfig einmal komplett nach unten gedrückt... Ich kann ja morgen Mal die Kette einbauen und dann nochmal ein Foto schicken
Hallo zusammen,
an meinem Cube Ltd wurde mir mein Hinterrad geklaut. Ich habe jetzt alle Teile bestellt und bin gerade daran die neue Kette einzubauen. Beim Einsetzen des neuen Laufrads ist mir aufgefallen dass das Schaltwerk am größten Ritzel schleift. Das Schaltauge ist nicht verbogen. Als...
Hallo zusammen,
Da mein Hinterrad hin ist möchte ich mir ein neues Laufrad zum schrotten kaufen :D Zurzeit habe ich eine Centerlockaufnahme für die Bremsen. Das Laufrad welches ich mir bestellen möchte hat jedoch eine 6-Lochaufnahme. Stellt es ein Problem dar wenn ich die Bremsscheiben von...
Servus,
Da mein Hinterreifen eiert und mein Fahrradladen es mir empfohlen hat ,lege ich mir ein neues Laufrad (hinten) zu.Laut seiner Aussage bin ich wohl mit zuwenig Druck in den Reifen auf zu hartem Terrain gefahren. Da liegt er gar nicht mal so falsch :D.Ich würde euch ja gerne nähere Infos...
Ich lass mir ja nicht den ganzen Spaß nehmen.Ich werde schon noch trails fahren, nur die downhillstrecken mit tiefen drops und hohen jumps werde ich zu meiden versuchen :)
Servus ,
Mich plagt seit langem eine Frage und ich bitte euch hier um Rat bevor schlimmeres mit meinem Bike (und evtl. mir :P) passiert. Schon seit meiner Kindheit bin ich vom Downhilling begeistert. Daher ist ein Fully schon ewig ein Traum. Da ich jedoch noch Schüler bin und meine Eltern auch...