Aktueller Inhalt von Cupertino

1. Cupertino

Pflege/Aufbewahrung Trinkblase

Mit heißem Wasser ausspülen (Entleerung über Mundstück) und dann ab ins Gefrierfach. Mache ich so seit vielen Jahren. Dauert nur ne Minute und Keime haben keine Chance.
  2. Cupertino

Richtig mit dem Ergometer trainieren

Nutze doch einfach das Daum 8i Coaching-Programm.
  3. Cupertino

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Wenn ich von der Straße "Am Gutshof" die Halde anfahre, steht direkt an der Wegkreuzung jetzt das Zeichen Verbot für Radfahrer!? :mad: :kotz: Was soll das denn? :spinner: Erst wird die Zufahrt über die Asphaltstraße mit einem Zaun dicht gemacht und jetzt auch noch die andere Auffahrt via...
  4. Cupertino

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Klasse! ... direkt mal gespeichert thx :daumen:
  5. Cupertino

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Diese Strecke ist nicht öffentlich und wurde noch nicht von nope75 freigegeben.
  6. Cupertino

Garmin Edge 800

Moinsen Kann mir jemand sagen, wo ich einen Dichtungsring für den Batteriedeckel (GSC10 Tf-Sensor) kaufen kann? Leider brachte die SuFu kein Ergebnis. Danke für die Hilfe!
  7. Cupertino

Indoorcycle für Wintertraining

Kauf dir ein Tomahawk E-Series.
  8. Cupertino

Galerie: Zeigt her eure 301

... mein Händler wollte zusätzlich noch 300 € für die Montage haben! (Ich hatte seinerzeit das MK8 als Komplettbike bei ihm angefragt)
  9. Cupertino

Garmin Edge 800

Aha ... und wo genau? Unter System/Karte/Kartensichtbarkeit habe ich folgende Einstellungen: Modus: Benutzerdefiniert Zoom-Massstäbe: alles auf Auto Textgrösse: alles auf Klein Details: Weniger Plastische Karte: Nicht anzeigen
  10. Cupertino

Garmin Edge 800

Nutzt jemand die Topo Deutschland 2012 Pro? Lohnt sich die Investition? Ich nutze die openmtbmap. Komme aber mit der Darstellung irgendwie nicht klar. Ist mir zu unübersichtlich. Da gefällt mir die Velomap schon eher. Danke fùr die Antwort!
  11. Cupertino

Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

Suche 120er (schwarz) Satz für MK8.
  12. Cupertino

Wer hat erfahrungen mit dem Evoc Freeride Trail 20L!?Größe?

In Willingen wurde gesagt, das zur Eurobike eine Veränderung kommt. Das Trinkblasenfach wird angepasst. Dann sollte es auch mit einer gefüllten 3L Blase funzen.
  13. Cupertino

Gute Gründe ein Liteville zu fahren

Wie groß ist denn der Teil? 20%? ... 30%? ... 40%? ...noch größer? Ich habe ein komfortables "HT" (Fully mit ein wenig Komfort) gesucht. Nichts "plüschiges"! Kein Rad, bei dem ich jedesmal etwas verstellen muss, wenn ich einen Berg runter oder rauf fahre. Seit fast 1,5 Jahren und knapp 10TKM...
  14. Cupertino

Garmin Edge 800

Welche denn?? Vikuiti™ Displayschutzfolie ARMR200 Vikuiti™ Displayschutzfolie ADQC27 Vikuiti™ Displayschutzfolie DQC160 Savvies Crystal-Clear Displayschutzfolie Bedifol® Displayschutzfolie UltraClear Bei dem angegebenen Link, erhalte ich nur diese Gesamtübersicht.
  15. Cupertino

Garmin Edge 800

Gibt es eine aktuelle Folienempfehlung? Ich habe die atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie. Diese gefällt mir aber nicht! Passt nicht genau, ist schnell verschmiert und das Display ist deutlich schlechter ablesbar! Da war die Folie auf meinem 705er (eine 3M??) deutlich besser.
Zurück