Indoorcycle für Wintertraining

hallo zusammen,

ich suche ein indoorcycle für den kommenden winter. habe etwas recherchiert und bin neben den üblichen verdächtigen auf ein cycle namens le mond revmaster pro gestossen.
==>> http://www.sport-tiedje.de/de/LeMond-Indoorcycle-RevMaster-Pro-LM-15300-SET

kann jemand von euch hier dazu was sagen, oder kennt die marke oder hat evtl. jemand so ein teil zu hause stehen und in gebrauch????
ergometer muss nicht sein da mir der tech. schnickschnack nicht abgeht.
pulsuhr und ne bremse für den schwung reichen mir aus.

vg sepp

servus thorsten,

bei meinen recherchen bin ich auf sport tiedje gestossen, in münchen.
bevor ich mir was anschaffe habe ich immer die angewohnheit will ich es min. einmal gesehen und probiert haben wenn möglich. dort war auch das tomahahk e-series, 2 taurus ind.cyc. und eben das le mond revmaster pro.
war zwar das teuerste, aber mit abstand auch das beste was die fahreigenschaften, die bedienung, geräuschkulisse, stabilität etc. betraf.
machte auch von der verarbeitung her einen äusserst soliden eindruck.
besitzt auch alle prüfungen und abnahmen um in einem fitnesscenter betrieben werden zu dürfen. aus meiner erfahrung raus macht es sich meist immer bezahlt am anfang etwas mehr zu investieren und dafür auch länger freude daran zu haben. einzig aus diesem grund weil es bei diesen vieren hervorstach hat es mir zugesagt. drum fragte ich mal in die runde ob das o.g. ind. cyc. jemand kennt....

Zurück