Aktueller Inhalt von curse167

1. C

kann mir jemand helfen ??..

soso...nein fahr ich nicht, aber genug technisch knifflige trails, bei denen ich mir mal locker das schaltauge zerstören könnte....schönen abend noch!
  2. C

naja, kannst natürlich gleich mehrere kaufen.....falls dir dann eins kaputt geht brauchste nich wieder in laden zu rennen. allerdings solltest du vllt auch mal deinen fahrstil überdenken und die sache mit dem dirten langsamer angehen. mir ist bisher noch nie eins kaputt gegangen....
  3. C

zu dem thema mit dem dickeren schaltauge......würde das Schaltauge so konzipiert sein, dass es superstabil is, würde das nächste mal dann vllt dann ganzes Schaltwerk im Eimer sein oder aber im Extremfall auch Schäden am Rahmen enstehen...und nein, du wirst kein dickeres Schaltauge finden!
  4. C

Hey, also ich hab nix gefunden. Geh einfach in den Laden wo du das Bike gekauft hast. Vllt haste Glück und sie ham eins vorrätig, dann haste das Teil schneller als wenn du es übers Internet kaufen würdest.
  5. C

Fox Talas 2007 Qualitätsprobleme?

Hallo, hab meine Fox Talas Modell 2007 an meinem ES6.0 jetzt schon über ordentliche Wurzeltrails geschickt und habe bisher noch kein Problem feststellen können!
  6. C

Probleme mit Juicy 7 beim ES 6.0!!!

So, habe die Bremsbeläge ausgebaut, die Kolben mehrmals zurückgedrückt und wieder eingebaut, jetzt passt alles. Schönes Wochenende noch! Basti
  7. C

Hallo, ich werde morgen mal bei Canyon anrufen. Das mit dem zurückfahren vom Kolben könnte schon stimmen. Aber der deine Kolben fährt nur ca 1mm heraus und der andere geht normal und zurückfahren tun sie auch alle beide. Ich denke also, dass der eine Kolben etwas klemmt, oder was meint ihr...
  8. C

Hallo, bei meinem neuen ES 6.0 funktioniert die vordere Bremse nicht so toll! Der Druckpunkt ist schlecht, ich musste die Dosierungsschraube aufs Maximum drehen und den Bremsgriff verstellen, um eine einigermaßen gute Leistung zu erzielen. Außerdem bewegt sich der eine Kolben nicht so weit...
  9. C

Wartezimmer 2007

Sooo, bin weg ausm Wartezimmer, hier mein nagelneues ES 6.0!!!!
  10. C

Wartezimmer 2007

Sooooooo, eigentlich sollte mein Bike ja erst in KW 11 kommen....Heute habe ich aber eine Mail erhalten, dass das Bike soeben verschickt wurde!!!!!!!!Geill!!!! Auf Wiedersehen!
  11. C

Wartezimmer 2007

Sooooo, geselle mich auch mal zu Euch, mein ES 6.0 kommt in der 10ten bis 11ten Kalenderwoche!!!!! Juhuuuu, nur noch ein Monat, dann fahr ich das erste Mal ein Fully......Hatte davor ein Cycle Wolf Tucano von 2002 mit na RST Gila AET^^....mal schaun wie sich die Bike unterscheiden.....schönen...
  12. C

Selbstlösende Discs - ein neuer trend?

Hupert alias Anarchist... es gibt nunmal einfach Dinge über die man sich als denkbegabter Mitteleuropäer mehr Gedanken machen sollte .....ja das stimmt, übern nen JOB zum Beispiel:lol:
  13. C

Klickpedale fürs ES6?

Okey, vielen Dank vorerst! MfG Basti
  14. C

Klickpedale fürs ES6?

naja dass mit dem auklicken würde bei mir schon manchmal vorkommen, wenn ich z.b. nen berg im wald fahr, wo ich über viel wurzel fahrn muss.... nochmal zu den pedalen, was haltet ihr von den crank brothers smarty?
  15. C

Klickpedale fürs ES6?

Hey leuudzz, hab mirn ES 6 bestellt und bin schon die ganze Zeit am überlegen, welche Pedale ich mir dafür besorgen soll. Ich fahr viel "Offroad" und nur wenig Straßen. Ich bin auch noch nie mit Klickpedalen gefahren und hab da weng bedenken, dass die vll nich so gut fürs Gelände sin, weil man...
Zurück