Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke dass die Anforderungen recht hoch liegen deshalb müssten die billigen Helme eigentlich auch sicher sein...
bei den teuren zahlt man dann für Komfort, Lüftung und wie immer für den Namen der Firma mit....
wenn du die Linsen nur zum Sport nimmst dann würd ich dir Tageslinsen empfehlen die kannst du auch ca. 3-4 mal benutzen ohne dass sie kaputt gehen..!!(nur wenn du sie in eine Linsenflüssigkeit legst) Wenn du die linsen aber den ganzen Tag drin hast dann würd ich monatslinsen nehmen die halten...
ne!!! ich bin jetzt 15 und hab Kontaklinsen schon über ein jahr die bekommt eig. jeder...!!! und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Linsen..!!
ich würde zuerst nochmal zum Augenarzt gehen damit der nochmal deine Stärke überprüft und dann kannst zunm Optiker...!!
Jeder Helm muss doch erst geprüft werden bevor er auf den Markt darf sogar der aus dem Baumarkt für 3...!! Ich denke nicht dass auch in qualitativ schlechter Helm solche Auswirkungen hat...!! und außerdem fährt die Klasse nich Downhill oder sonstiges..... meine Meinung
mich hats gestern auch auf die Fresse gelassen...!
Ich hab nen Bluterguss im linken Knie und muss jetz 4 Tage so ne Schiene tragen
damit ich mein Knie nich abbiege..!! dann hab ich am rechten Knie, linken und rechten Arm Schierfwunden.... is echt super!! Liege jetz nur auf der Couch rum mit...
Viele Leute suchen doch die Herausforderung mit dem HT..!!! Also mir geht es so ich finde es anspruchsvoller mit einem HT als mim Fully zum fahren!!! :cool: