Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hab ich den Dissector drauf. Der ursprünglich vorne drauf war. Bisher kann ich nix negatives sagen. Habe aber auch kein wirklichen Vergleich, da ich die letzten 10Jahre kein MTB gefahren bin
Die habe ich nicht gewogen. Das sind Herstellerangaben. Der Alte Reifen war der originale Rekon. Alles andere habe ich auf der Küchenwaage gewogen.
Ist halt ein Maxxis Assegai 2,5 in Exo+ Maxxterra. Der nächste wird auf jedenfall leichter. Dann klappt das auch wieder mit dem Gewicht.
Heute erste Ausfahrt mit dem neuen LRS. Es sind Reverse Blackone mit Erase Gen 2 Naben von Knusperhexe geworden. Wiegen mit Tesa Tubeless Band und Ventilen 1870gr. ggü. dem Originalsatz 2200gr. Macht sich schon bemerkbar. Habe dann alle Teile mal gewogen und aufgelistet. Der neue Assegai vorne...
Es war die HBO Einheit. Flowbikes hat mir eine Neue geschickt. Jetzt ist alles dicht.
Die erste Ausfahrt hat mehr Spaß gemacht. Die Harmonie vorne hinten merkt man nun deutlich.
Den Smashpot Umbau für meine Lyrik habe ich mir zu Weihnachten geschenkt aber noch nicht fertig montiert, da ein Teil undicht war.
Neue Laufräder sind ebenfalls unterwegs, was das Gewicht durch die Federn wieder etwas kompensiert.