Aktueller Inhalt von cviell

1. C

CUBE AMS COMP - Rahmengröße

Hab' mir das Bike dort letze Woche in der Lindwurmstr. auch gekauft. Die Empfehlung des Verkäufers ging dahin, dass ich mit meinem "Schritt", sprich mit den Eiern nicht auf dem Oberrohr aufliege, wenn ich mit beiden Beinen auf dem Boden stehe. Ob's nun eine gute Empfehlung ist, vermag ich...
  2. C

Cube Kaufentscheidung - Hilfe gesucht!

Vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten. Ich habe heute mal eine Mail an den Geschäftsführer von Rabe geschickt, da ich momentan im Urlaub bin und nicht persönlich vorbei fahren kann, und mal nach einem Rabatt gefragt, aber wie hier schon erwähnt wurde, bei den Rabe Editions keine Chance...
  3. C

Hhhhmmmm..... Der eine gegen das Rabe Bike, der andere dafür.... Was soll mir das jetzt sagen? Ist es nun die goldene Mitte oder doch besser zu einem anderen zu greifen. Würde mich freuen, wenn sich vielleicht noch der ein oder andere dazu äussern würde... Habe über die Hayes auch schon...
  4. C

Hallo zusammen, ich bin durch die Suche über Google auf dieses Forum gestossen und habe mich auch schon ein bisschen eingelesen. Ich möchte mir gerne ein Mountainbike kaufen und kann mich aber nicht so recht entscheiden, welches es sein soll. Zur Wahl stehen drei Cube Bikes (2 Varianten AMS...
Zurück