Aktueller Inhalt von Cy-baer

1. Cy-baer

Mario “Muschi” Peters ist tot

Unfassbar tragisch! Der Familie ganz viel Kraft.
  2. Cy-baer

Carbon-Fatbikes / Galerie

Richtig, hatte noch matte schwarze Folie rumzufliegen.
  3. Cy-baer

Carbon-Fatbikes / Galerie

Stattliche 13,5 kg der Eichkater. Und wer erkennt was es für ein Rahmen ist?
  4. Cy-baer

Fatbike Team zum Velothon Berlin 2016

Rainer ich seh da gerade, dass wir noch ne Rechnung offen haben. Unfassbar! :winken:
  5. Cy-baer

Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Ooohhhh ja bittte! Da bin ich sofort mit dir im Grunewald. ;)
  6. Cy-baer

Alte Wildsau im neuen Glanz

Ah ok das werde ich mal probieren, danke.
  7. Cy-baer

15,3 kg zur Zeit. :)
  8. Cy-baer

So was lange währt wird endlich gut...
  9. Cy-baer

Kann man halt nix machen, die YETI Jungs haben Geschmack. :) Die "zeitgemäßen" Teile sollen ja gerade durch neue leichtere ersätzt werden, um die fette Sau irgendwie abzuspecken und nicht wieder nen 20+ kg Bock aufzubauen. Da waren zeitweise wirklich mal weiße doublewide drauf. :D Darum auch...
  10. Cy-baer

Er ist da. :) Gestern Abend alles erstmal provisorisch zusammengelökert. Im Prinzip hab ich schon alle Teile hier, aber erstmal keine Zeit zum Schrauben. Teileliste könnte ich aber mal posten. Bremsscheiben Bremsen Shimano Deore XT BR-M8000 Dämpfer Rock Shox Monarch RT3 DebonAir...
  11. Cy-baer

Wenn der Rahmen hier ist gibt's auf jeden Fall erstmal ein paar schöne Bilder. Momentan überlege ich ob nen kleiner Schneideplotter nicht mal ne gelungene Anschaffung wäre.
  12. Cy-baer

Hm ok ich wusste gar nicht das Alutech die 25mm vorschreibt. Hatte eigentlich an nen Cane Creek 40 EC 34 gedacht, der hat aber nur 12.5 Einpresstiefe. Sollte reichen wenn man keine Roadgaps springt oder?
  13. Cy-baer

Hallo, ich bin gerade dabei meine alte Wildsau neu aufzubauen. Sorgen macht mir momentan noch etwas der Steuersatz. Gibt es irgendeine vernünftige Alternative zum 1 1/8" X-Long Steuersatz von Alutech? Trotz der recht schmalen 34mm Innen ist er außerhalb ja sehr breit. Ich suche was in schwarz...
  14. Cy-baer

KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Bin noch für beide Termine zu haben. :daumen:
  15. Cy-baer

Fatbike Team zum Velothon Berlin 2016

War richtig geil das Rennen. Nächstes Jahr dann mit mehr Fatbikern und etwas gemütlicher. :bier:
Zurück