Aktueller Inhalt von Cyb

  1. Cyb

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Könntest du mir eine PN mit den Alternativen Routen schicken? Ich würde sie mir gerne mal anschauen :)
  2. Cyb

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Hallo, ist jemand im Bilde ob der Trail vom Kantorberg Richtung Darlingerode fahrbar ist?
  3. Cyb

    dh track in thale / harz

    Die Strecke ist doch noch gar nicht freigegeben, oder irre ich mich?
  4. Cyb

    dh track in thale / harz

    Wie sind die Erfahrungen was das Fahren am 1. Mai betrifft? Gibt es einschränkungen wegen der Walpurgisnacht? Kommt man bis zum Parkplatz oben an der Rosstrappe?
  5. Cyb

    dh track in thale / harz

    Gibt´s den die Strecke in Thale noch? Ist ja ziemlich ruhig hier geworden...
  6. Cyb

    dh track in thale / harz

    Mit soviel positiven Neulichkeiten hab ich jetzt nicht gerechnet! :bier: Dann müssen sie nur noch den Lift schneller drehen lassen :hüpf:
  7. Cyb

    dh track in thale / harz

    Die neue Streckenführung ist gelinde gesagt, beschissen. Das letzte Ende der Strecke hat jetzt Trailcharakter mit einem bösen Gegenanstieg bei dem man mit dem Downhiller lieber absteigt und hoch schiebt. Kein Zielsprung mehr :heul: und vom Ziel bis zum Lift fährt man gefühlt 3km Asphalt. Da kann...
  8. Cyb

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Nicht ganz, die Monsterroller haben auch zwei Räder ;) Ist wirklich schade dass, das Potential des Berges nicht genutzt wird. Ich war letztes Jahr einmal dort und so richtig gefallen wollte es mir nicht. Und so schnell wird sich dort wohl auch nichts ändern...
  9. Cyb

    Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

    Wird im Sommer auch wieder das Feierabend-Angebot eingeführt? Also das Mittwochs bis 20Uhr geöffnet ist. Würde mich sehr darüber freuen, da ich des öffteren in Wernigerode arbeite :)
  10. Cyb

    Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

    ups, hier stand müll
  11. Cyb

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es sollte sehr ausgewogen sein! Enduro=Eierlegendewollmilchsau
  12. Cyb

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    Noch mehr Spaß auf der Abfahrt :D
  13. Cyb

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm und Handschuhe immer, außer wenn die Sonne scheint ;)
  14. Cyb

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Das wäre mal was :D Hier meins mit der Flachlandbereifung: die Leitungen müssen noch gekürzt werden...
Zurück
Oben Unten