[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Du ärgerst dich kein Flat-Pedal-Fahrer zu sein oder befürchtest in unserer Nikolaus-Verlosung der edlen NC-17 Pedale (hier zum Gewinnspiel) leer auszugehen? Dann haben wir hier eine mehr als interessante Alternative für dich! Zur Feier des Tages verlost Fox einen Gutschein für ein hochwertiges Custom-Tuning deiner Fox 34 CTD Federgabel.


→ Den vollständigen Artikel "[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Das ich, abgesehen vom Float X, es nicht bereue, von RockShox gewechselt zu haben. Sprich, meine 34er Talas 2014 würde gern "gestrafft" werden.
 
Ich erwarte mir durch das Tuning das Bisschen an Performance-Defizit, welches ich bei meiner 34er habe kompensieren zu können!

Ich würde sooooo gerne gewinnen!!! :)
 
Ich erwarte ein besseres Ansprechverhalten, um noch schneller und mit noch mehr Performance die Trails herunter zu jagen.

Würde mich riesig über den Gutschein freuen!! *--*
 
Ich erwarte perfektes Ansprechverhalten für den perfekten Trail-Spaß.
Schade, dass das Tuning so teuer ist, bei dem Gabelpreis...!?
 
- Empfindliches Ansprechverhalten,
- gute Progression bei Sprüngen und starken Schlägen,
- kein Absinken an Stufen beim langsamen Bergab-Fahren,
- das Gefühl das bei schnellen aufeinanderfolgenden Schlägen das Rad nicht unruhig wird,
- das man damit das Rad in jeder Situation unter Kontrolle hat.

All das wofür ich bisher immer Kompromisse eingegangen bin.
 
Meine 2013er Fox 34 soll im Descend-Modus nicht mehr bei Stufen durch den Federweg rauschen und am Ende mehr Progression bekommen.
Der Trail-Modus ist auch nicht viel besser, nur unsensiebler.
 
Vor allem sollte die Gabel dann leichte Stöße und kleinere Unebenheiten -ohne Überwindung eines hohen Losbrechmomentes- einfach glattbügeln können. Eierlegen solle sie auch können.
 
Zurück
Oben Unten