Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus. Trail ist super in Schuss. War im September dort ;-) Immer wieder ein Vergnügen. Der Schmugglerpfad ist aber verboten und schlechter geworden über die Jahre. Ich habe zwar auch geschoben, manchmal war mir aber an den gewissen Stellen auch recht mulmig ;-/
Gute Fahrt
Hallo, es freut uns, dass das TESTIVALbei seiner Premiere in Brixen ein toller Erfolg wurde.
Wir danken Allen, Besuchern, Ausstellern, Guides usw. für das tolle Gelingen!
Die Vorbereitungen laufen schon für das nächste Jahr! :D Auf ein baldiges Wiedersehen!!
3,2,1 ich habs.. ;-)
fotos folgen noch.. erster eindruck: hammerteil.
schwierige bedingungen, aber ich bin (fast sicher) der erste 601 besitzer in südtirol ;-)
die hoffnung stirbt zuletzt. ich bin aber sicher, dass wir in diesem jahr (2011 ;-) noch mit dem neuen bike fahren werden. :D
zum glück habe ich mein altes bike noch nicht verkauft..:daumen:
hallo, anscheinend wurden dieses jahr die startplätze verdoppelt, da ein anderer modus gemacht wird. mal sehen..
ich bin dabei, wird sicher wieder spaßig..
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wir freuen uns schon auf einen traumhaften Saisonabschluss. Vorher freuen wir uns aber auf eine Supersaison ;-)
Hallo, ab welcher Größe empfiehlt ihr das 16". Mein Kleiner ist 3 Jahre alt und schon >1m, ich denke es müsste passen, bräuchte jedoch noch die Bestätigung.. :D
Er fährt schon ordentlich Laufrad.
Danke für Eure Ratschläge
hallo, fliegen vielleicht im januar nach la palma. hat jemand einen tipp für ein nettes apartment oder b&b in puerto naos? eventuell mit link.
wäre super.. danke