Aktueller Inhalt von cybal

1. cybal

Finale Ligure mit Kinderanhänger?

gut.. ist zwar schon einige jahre her. le manie und san bernardino kann man schon strampeln... ;-)
  2. cybal

136 Kehren am Idrosee

Servus. Trail ist super in Schuss. War im September dort ;-) Immer wieder ein Vergnügen. Der Schmugglerpfad ist aber verboten und schlechter geworden über die Jahre. Ich habe zwar auch geschoben, manchmal war mir aber an den gewissen Stellen auch recht mulmig ;-/ Gute Fahrt
  3. cybal

Ziroger Höhenweg/Hühnerspiel -> Ziroger Alm

hallo.. bin ihn mal gegangen/gefahren.. nix für ungut, aber fahrbar ist was anderes... ;-)
  4. cybal

Mountainbike Testival Brixen 2011

Hallo, es freut uns, dass das TESTIVALbei seiner Premiere in Brixen ein toller Erfolg wurde. Wir danken Allen, Besuchern, Ausstellern, Guides usw. für das tolle Gelingen! Die Vorbereitungen laufen schon für das nächste Jahr! :D Auf ein baldiges Wiedersehen!!
  5. cybal

601 MK1 Wartezimmer

3,2,1 ich habs.. ;-) fotos folgen noch.. erster eindruck: hammerteil. schwierige bedingungen, aber ich bin (fast sicher) der erste 601 besitzer in südtirol ;-)
  6. cybal

601 MK1 Wartezimmer

meine kleine fee sagt mir nix positives, nur so als informelle info.. ;-(
  7. cybal

601 MK1 Wartezimmer

sagte ich doch, meine kleine fee hatte mir das zugeschrien vor einigen tagen :cool:
  8. cybal

601 MK1 Wartezimmer

die hoffnung stirbt zuletzt. ich bin aber sicher, dass wir in diesem jahr (2011 ;-) noch mit dem neuen bike fahren werden. :D zum glück habe ich mein altes bike noch nicht verkauft..:daumen:
  9. cybal

CaiDom 2011 – MTB-Marathon Uphill & Downhill Event in Brixen

hallo, frage bei Alex (Kroun) in der Goldenen Krone nach in Brixen, er ist Mitglied des OK.
  10. cybal

Trailtrophy 2011

hallo, anscheinend wurden dieses jahr die startplätze verdoppelt, da ein anderer modus gemacht wird. mal sehen.. ich bin dabei, wird sicher wieder spaßig..
  11. cybal

MountainBIKE-Testival zieht 2011 von Latsch nach Brixen

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wir freuen uns schon auf einen traumhaften Saisonabschluss. Vorher freuen wir uns aber auf eine Supersaison ;-)
  12. cybal

Hotrock specialized 12

hallo ich lebe in der "provinz" wo ich nicht schnell alle bikes zur verfügung habe. werde mal googeln, danke trotzdem
  13. cybal

Hotrock specialized 12

Hallo, ab welcher Größe empfiehlt ihr das 16". Mein Kleiner ist 3 Jahre alt und schon >1m, ich denke es müsste passen, bräuchte jedoch noch die Bestätigung.. :D Er fährt schon ordentlich Laufrad. Danke für Eure Ratschläge
  14. cybal

Biken La Palma

hallo, fliegen vielleicht im januar nach la palma. hat jemand einen tipp für ein nettes apartment oder b&b in puerto naos? eventuell mit link. wäre super.. danke
  15. cybal

Bozen

hört/liest man gerne!! :D
Zurück