601 MK1 Wartezimmer

Ich bewundere euch und euere Geduld.:daumen:
Ist ja beim Strive schon schlimm gewesen.:mad:
Ich glaube nicht, das ich das so ganz ohne offizielles Feedback hinnehmen würde.
Hoffen wir mal das das Bike so gut ist, wie die Wartezeit lang war.

Ich glaube nicht, das ich das so ganz ohne offizielles Feedback hinnehmen würde.

Wieso,wie war das beim Strive? Hatt sich Canyon da extra bei dir gemeldet wenns eine Verzögerung gab?
Man sollte halt einfach nachfragen wenn man was wissen will und zwar am besten nicht hier im Forum sondern direkt beim Hersteller.Und nach Möglichkeit nicht mit einem Ton wie hier teilweise ("Hey Alter wo bleiben die sch.... Rahmen?) :D sondern in normalem Tonfall,dann bekommt man auch eine Antwort! Ich hab auch nochmal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Hallo Chris!

Wir machen Anfang nächster Woche QC und sollte alles passen gehen die ersten Rahmen Ende nächster Woche an die Händler.

Viele Grüße
Jan

Syntace GmbH
Am Mühlbach 5C
87487 Wiggensbach
Germany

Scheint also endlich loszugehen :bier:

Wieso,wie war das beim Strive? Hatt sich Canyon da extra bei dir gemeldet wenns eine Verzögerung gab?
Man sollte halt einfach nachfragen wenn man was wissen will und zwar am besten nicht hier im Forum sondern direkt beim Hersteller.Und nach Möglichkeit nicht mit einem Ton wie hier teilweise ("Hey Alter wo bleiben die sch.... Rahmen?) :D sondern in normalem Tonfall,dann bekommt man auch eine Antwort! Ich hab auch nochmal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Hallo Chris!

Wir machen Anfang nächster Woche QC und sollte alles passen gehen die ersten Rahmen Ende nächster Woche an die Händler.

Viele Grüße
Jan

Syntace GmbH
Am Mühlbach 5C
87487 Wiggensbach
Germany

Scheint also endlich loszugehen :bier:
#

Wäre ja zu schön... :daumen:

das ist doch mal ne Aussage ! (das nächste Woche QC Anfängt)

Jetzt noch bangen das die Rahmen ok sind. :anbet:

Danke Chris - du bist unser Held. :daumen:

BTW - ich hatte gehofft dass das 601 vor meinem Sohn ankommt. Gestern hat er das Licht der Welt erblickt. Gesund und Munter. Jetzt steck ich nur noch in einem Wartezimmer .... :D und ich hoff ich hab noch Zeit zum fahren. :lol:

das ist doch mal ne Aussage ! (das nächste Woche QC Anfängt)

Jetzt noch bangen das die Rahmen ok sind. :anbet:

Danke Chris - du bist unser Held. :daumen:

BTW - ich hatte gehofft dass das 601 vor meinem Sohn ankommt. Gestern hat er das Licht der Welt erblickt. Gesund und Munter. Jetzt steck ich nur noch in einem Wartezimmer .... :D und ich hoff ich hab noch Zeit zum fahren. :lol:

Glueckwunsch :). Nimmst den kleinen einfach mit auf die erste Fahrt :lol:.
Lernt er schon früh was gut ist :D

Bin ja mal echt gespannt ob sie jetzt in diesem Moment wirklich den QC machen in Wiggensbach... Und wenn ja, was bei rauskommt. Ein Bike-Kollege hatte mir gerade nochmal die Geschichte beim 901 erzählt. Da durfte er auf sein MK1 nach dem QC nochmal 8 Wochen warten :rolleyes:

Ganz genau das hat Canyon bei mir getan. Mit Entschuldigungsbrief, einem kleinen Freebee und dem Angebot einer Okley Brille um 50% reduziert (vielleicht auch 'n bissl weniger ;)).

Ich habe dann trotzdem ein Speci Enduro gekauft, weil ich nicht warten konnte.

Ich war zufällig zur gleichen Zeit wie das LV Treffen in Bad Hindelang im Bike Park. Da stand auch ein Test 601 herum. Also geben tut es das Rad, soviel steht fest :D

Allen Wartenden viel Glück.

Das war ein 901 mit 601 Aufkleber.

:lol:

Ganz genau das hat Canyon bei mir getan. Mit Entschuldigungsbrief, einem kleinen Freebee und dem Angebot einer Okley Brille um 50% reduziert (vielleicht auch 'n bissl weniger ;)).

Ich habe dann trotzdem ein Speci Enduro gekauft, weil ich nicht warten konnte.

Ich war zufällig zur gleichen Zeit wie das LV Treffen in Bad Hindelang im Bike Park. Da stand auch ein Test 601 herum. Also geben tut es das Rad, soviel steht fest :D

Allen Wartenden viel Glück.

Die packen schon den LKW für die Eurobike... Nix QC
lol2.gif

Zuletzt bearbeitet:
UIUIUIUIUUI!! Ich drück euch mal die Daumen!

Ich kann mich noch an die Wartezeit erinnern, mann, das war schon nervenaufreibend!

Dienstags für den 301er MK5 Rahmen entschieden, Donnertags bestellt, und Mittwoch in der Woche drauf war er da....mann, mann, mann, ich kann euch sagen... :D

(sorry)

Zurück