601 MK1 Wartezimmer

wenn ein Rahmen gut passt, braucht man oft keine Absenkung, um den Berg rauf zu kommen (steiler Sitzwinkel bei flachem Lenkwinkel z.B.)

kurz und knackig wie immer :daumen: .....Flacher Sitzwinkel zu viel "Last" auf dem HR und zu viel Entlastung des VR am Berg = Wunsch nach Absenkung .... Korrektur des Falschen Sitzwinkels, Gabel mit Absenkung kaufen bzw. Spanngurte oder/ und auf dem Sattel nach vorne Rutschen und auf der Sattelnase fahren um dem entgegen zu wirken = nach > 20000 Jahres Höhenmetern kein Kinderwunsch mehr möglich ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja Natürlich ..... ich Dussel, ich hab ja ne BOS :D ......ich müßte sie nur noch ins 301 zwängen damit Du Dich nicht umgewöhnen mußt, Graue Rahmen können sehr Irritieren :D.... ich hoffe Du fährst XL Rahmen ;);)

Aber die Idee ist gar nicht mal schlecht, bis auf die unbekannte Größe der Wegstrecke zu Deinen Hometrails :)

Hey Oliver,

Also XL ist schonmal kein Problem! Das passt :) Lass die auch gern im grauen, würd mich mal interessieren der Bock. Hometrails kann ich Dir genügend bieten hier im Raum Wuppertal :) Außerdem würd ich auch mit regionalem Gerstensaft, importiertem Espresso und Kuchen dienen können!

Hey Oliver,

Also XL ist schonmal kein Problem! Das passt :) Lass die auch gern im grauen, würd mich mal interessieren der Bock. Hometrails kann ich Dir genügend bieten hier im Raum Wuppertal :) Außerdem würd ich auch mit regionalem Gerstensaft, importiertem Espresso und Kuchen dienen können!

hmh ...sehr verlockend, besonders das mit dem Espresso :)......schauen wir mal was das Restjahr noch an Bikezeit übrig lässt.

Ich glaub, für den wärs Stilbruch ;)

Der Espresso schmeckt aber erstaunlich gut (kann auch am Bierkonsum während der ersten Testphase mit den Jungens gelegen haben ;) )

Ich glaub, für den wärs Stilbruch ;)

Der Espresso schmeckt aber erstaunlich gut (kann auch am Bierkonsum während der ersten Testphase mit den Jungens gelegen haben ;) )

wie jetzt Du hast den Espresso unter das Bier gemischt :lol::lol::lol: Die Harald Variante ist mir auch lieber......wenn Doch die Bialetikannen nicht immer so teuer wären :heul:

Die meisten 601èr sind da, der Fred darf in Espresso und Co. umbenannt werden. :D

Bei der Gelegenheit ein Tipp wo es auch hierzulande sehr feine Böhnchen gibt:

http://www.kaffeebrennerei.de/shopuebersicht/espresso/index.php

und ich dachte schon jetzt kommt der Aufschrei "das ist ein Wartezimmer und keine Kaffeestube" wobei doch so eine gute Tasse Kaffee einfach zum Warten dazu gehört....... im Fall Liteville wird es zwar der ein oder andere Eimer Kaffee, aber es gibt sie ja doch :D:D ....schöner Link, nicht nur weil die Verpackung fast meinen Namen trägt, Preise sind auch erträglich, muß jetzt nur noch schmecken ;)

"if you can not ride like a pro you will at least occasionally drink coffee"

....schöner Link, nicht nur weil die Verpackung fast meinen Namen trägt, Preise sind auch erträglich, muß jetzt nur noch schmecken ;)

"if you can not ride like a pro you will at least occasionally drink coffee"

Am besten mal das Probierpaket mit allen drei Sorten Espresso bestellen, sind alle empfehlenswert. :daumen:

Aber bitte mit Wartezeit rechnen, da wird frisch geröstet und keine Lagerware verschickt.

Pf, ich trinke keinen Kaffee. Mir gehts dann nämlich so wie dem da:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0sGlETQIMUo"]HyperSquirel - YouTube[/nomedia]

(wieso gibts denn noch immer keinen youtube-einbinde button....grrr!)

pfff, kaffee im internet bestellen... :rolleyes:;)
zum kaffee kaufen fliegt man auf die kanaren, da ist's billiger! :cool:

(bis dahin könnte ich mich auch von dem probierpaket hinreißen lassen)

Am besten mal das Probierpaket mit allen drei Sorten Espresso bestellen, sind alle empfehlenswert. :daumen:

Aber bitte mit Wartezeit rechnen, da wird frisch geröstet und keine Lagerware verschickt.

ja gut Ding will weile haben ;)

@Grazer ....eines Tages, weiter fortgeschritten in Deiner Lebenszeit, wirst auch Du Kaffee brauchen um Morgens dem Tunnel mit dem Angenehmen weißen Licht zu entfliehen und dabei nicht mit der Schlafanzughose an der Sense des Gevaters hängen zu bleiben .....:cool:

@Scylla

Kanaren..... kaffee kaufen, Du willst doch nur den eigentlichen Grund vertuschen......Litevillen auf den Kanaren :lol::lol: Leckeren Kaffee haben Freunde aus Italien mitgebracht (vom Lidl) ...... 250g für sage und schreibe 0,83 € ...keine Ahnung wie viel da wirklich an Kaffee drin war, lecker war er trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
Zurück