601 MK1 Wartezimmer

@Grazer ....eines Tages, weiter fortgeschritten in Deiner Lebenszeit, wirst auch Du Kaffee brauchen um Morgens dem Tunnel mit dem Angenehmen weißen Licht zu entfliehen und dabei nicht mit der Schlafanzughose an der Sense des Gevaters hängen zu bleiben .....:cool:

:D

Das hör ich die ganze Zeit! Ich will's nicht glauben. Und jetzt wo ich den 30er ankratze und pünktlich die ersten Wehwehchen beginnen, noch immer keine Spur der Morgenmüdigkeit (am Abend war ich immer schon ein Weichei. Filme die nach 20:15 beginnen schau ich selten zu Ende *gg*).#

Ich hab nicht vor mich dieser wilden Droge namens Koffein zu fügen - wenn ich mir die Kollegen anschaue, wie sie auf allen Vieren aus dem Auto kriechen um gerade noch lebendig den ersten doppelten Espresso aus der Maschine zu drücken.... - nicht mit mir! Eher noch ein, zwei, fünf Bierchen... ;)

Du willst doch nur den eigentlichen Grund vertuschen......Litevillen auf den Kanaren :lol::lol:

nene, echt jetzt... der einzige Grund, warum ich letztens auf das Gewicht an meinen Rädern achte, ist der, dass dann mehr Kaffee rein passt :lol:

@grazer
fünf bierchen am morgen statt espresso? :D immer diese drogen!
(etwa auch noch die bierchen von schulte69 mit dem handpresso drin... ja nee ist klar, ist ja schließlich hand-presso und kein es-presso ;))

Zuletzt bearbeitet:
nene, echt jetzt... der einzige Grund, warum ich letztens auf das Gewicht an meinen Rädern achte, ist der, dass dann mehr Kaffee rein passt :lol:

ah Beulenschutz dank Kaffeesatz im Rohrsatz ......Scylla !!!! Hut ab vor dieser einmaligen Lösung ...... ich hoffe nur Du denkst an Patent Pend ;););)

jetzt fehlt nur noch die Syntace P 6 Thermo-kannen-stütze für den Genussbiker inkl. Zucker und Milchpatrone im Vector DH-Coffee-Bar Lenker

Warum muss ich grade an Werner denken ? :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8"]werner beinhart wurstblinker - YouTube[/nomedia]

Eine P6 hätt ich. Kannst günstig haben, wenn du sie umbauen möchtest!

die hab ich auch noch.....ich dachte da eher an ein neues Wartezimmer, weil die Thermostütze die einzige und schnell umsetzbare Alternative zur versenkbaren stütze von Syntace ist .....und die daraus resultierenden "Wertvollen Gesprächsinhalte" in so einem Wartezimmer........gibt ja sonst fast nichts mehr auf das man Warten muß :D

@ Schulte ....ist so ähnlich wie Chips und Schokolade im Wechsel ;);)

@ Bumble ....im Kopf junggebliebener mit Sinn für Schwachsinn :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, der Werner! Den mögen sogar wir Österreicher. :D

@schulte69
Naja, wenn das letzte Bier schlecht ist, darf man es halt nicht trinken! ;)

So,ich darf mich dann aus dem Wartezimmer verabschieden,hab meinen Rahmen heute abgeholt:

357.JPG

Verarbeitung ist wirklich erste Sahne und jedes Detail absolut durchdacht :daumen:

Nun wart ich nur noch auf meine Gabel,sollte diese Woche noch kommen.Dann steht der Jungfernfahrt am WE nichts mehr im Weg :hüpf: :hüpf:

Dann ist heute wohl ein großer Auslieferungstag - auch ich habe heute mein 601 abgeholt. Danke nochmals an FLOWRIDE.DE, respektive Uli - klasse Kontakt! Jetzt nur noch ein paar freie Minuten finden und ran ans Aufbauen. Einzig das Hammerschmidt Kit fehlt noch. Bild folgt ;-)

RG ist optional, das Schaltwerk wird wie normal montiert. Den RG kannst du später immer noch dranschrauben ohne das etwas am Schaltwerk geschraubt oder abgebaut werden muss.

Zurück