Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann die Gabel doch auch von U Turn zurückrüsten oder??
Frag doch mal Lord Helmchen
Rüssel
will nicht sofort an der neuen Gabel rumschrauben (lassen) und ausserdem hat die Coil wohl nicht die DH Kartusche
Gruß Volker
Die SoloAir ist echt Top! War bisher auch großer Stahlfeder-Fan aber seit der Lyrik hat sich das geändert,bin sehr zufrieden mit dem Teil und das Gewicht ist genial für (echte) 170 Federweg und der Steifigkeit!
...jedoch ist der Ardent vom Profil her wesentlich "zahmer", imo eher ein Enduroreifen
während der RubberQueen schon mehr Potenzial hat, gerade jetzt in der nassen Jahreszeit...
Also, nachdem ich mich kurzfristig hier angemeldet habe, melde ich mich sozusagen schon wieder ab. Rahmen liegt ja wie gesagt schon beim Händler, Samstag hole ich ihn ab!!!
601 Größe M, 165mm, RAW!!!!!
Möglichkeit #3: Latex
noch besser Möglichkeit #4: gar keiner![]()
Hi Rüssel,
so weit ich weiß hat Jörg in Lindau einige Kartons "in der Ecke" stehen. Nachdem ich das vergangene WE mit einem 601 mit Boxxer WC, Sram X.0, ZTR-Flow LRS (Gesamtgewicht 14,6kg!) in Bozen und in Innsbruck war bin ich jetzt auch endgültig infiziert
Hallo zusammen im Wartezimmer.
Grüße
Markus
Nachdem ich das vergangene WE mit einem 601 mit Boxxer WC, Sram X.0, ZTR-Flow LRS (Gesamtgewicht 14,6kg!) in Bozen und in Innsbruck war bin ich jetzt auch endgültig infiziert![]()
Ruf mal da an www.radhaus-winterlingen.de
07434-8047
301 MK9 und 601 MK1 vorrätig, bzw. noch nicht alles vergeben