Aktueller Inhalt von cyber_mc

1. cyber_mc

Konn....was?

Das bedeutet meistens, das die Netzwerkkarte keine IP-Adresse bekommt. Aber wird warscheinlich nur vor dem Online gehen sein. Wenn Du Online bist, müsste die Meldung wech sein. Dann besteht auch kein anlass daran rum zu fummeln. ;) Weil: "Never change a running system" ;) cyber_mc
  2. cyber_mc

mein armes schulfahrrad ...

:eek: Einer der Gründe, warum ich immer besonders auf funktionierende Bremsen achte! Aber wie die Sattelstütze so verbiegen konnte.... Hast Du hinter dem Sattel gesessen?
  3. cyber_mc

Zeigt her eure Cubes

Na dann meins auch mal hier Verewigen. Ist quasi original wie ich es gekauft hab. Nur der Lenker ist jetzt ein Ritchey Pro Rizer und die Bereifung Continental Vertical 2.3.
  4. cyber_mc

Gruß aus Bad Salzdetfurth (NDS)

So, da ich nun meinen ersten Kommentar abgeben musste, will ich mich hier auch mal kurz vorstellen: Mein realname ist Mark bin 31 und bin leidenschaftlicher Radfahrer daher hab ich meinen Autoführerschein auch "erst" mit 26 gemacht. ;) Am liebsten nutze ich mein Bike für ausgiebige...
  5. cyber_mc

Sattelstützträger auf die Tour schicken

Hallo, auf der Suche nach einer besseren Lösung als dem Delta Gepäckträger bin ich auf diesen Thread gestossen. Anscheinend gibt es wohl bessere, aber keine günstigere und einfachere Lösung. Für alle skeptiker, die meinen das es nicht funktionieren kann diesen Gepäckträger mit mehr als...
Zurück