Aktueller Inhalt von cyberborstel

1. cyberborstel

Lenkerklemmung 31,6 vs. 31,8

Okay, ich habs mir fast gedacht. Danke dir trotzdem!
  2. cyberborstel

Lenkerklemmung 31,6 vs. 31,8

Hallo Leute, Ich hab ein Problem. Ich hab bislang einen Lenker mit Lenkerklemmung 31,8 (Ritchey Rizer Pro) an einem Vorbau von Ritchey (Pro) mit 31,8 verbaut. Jetzt will ich gerne nen neuen Lenker haben und zwar einen normalen mit 5° Krümmung und normaler 580mm Länge. Jetzt hab ich mir...
  3. cyberborstel

Rügen MTB Tourenführer

ich schiebe den beitrag mal nach oben, weil ich aus der gegend komme und auch mal ein paar interessante strecken kennenlernen möchte...
  4. cyberborstel

Laufradsatz

also ich würde den custom satz nehmen, allerdings mit einer mavic 521 CD Felge denen bestellt... allerdings mit Prolock Alu Nippel... also an deiner stelle (bei 85kg max) würde ich die 521 nehmen... allerdings solltest du dann nicht die normalen beläge bei der hs wählen sondern spezielle...
  5. cyberborstel

Kaufempfehlung Reifen

hallo, danke für die zahlreichen antworten. leider ist der fat albert momentan bei meinem händler nicht lieferbar (schwalbe hat probs) also habe ich mich für den Big Jim entschieden. Ich hoffe, das der hält was ihr versprecht ;) und wenn der albert wieder lieferbar ist, dann hole ich...
  6. cyberborstel

Kaufempfehlung Reifen

bei dem conti habe ich gehöhrt und auch gemerkt, dass der rollwiederstand sehr hoch ist...
  7. cyberborstel

Kaufempfehlung Reifen

okay, drübergeredet. hab gerade nochmal mit nem Kumpel gelabert.. der meinte auch michelin... okay, ich ziehe ihn in betracht -> vorteile von dem ding und warum werde ich mit den anderen keinen spass haben?
  8. cyberborstel

Kaufempfehlung Reifen

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Reifenwahl für mein MTB. Im Forum habe ich schon einige Beiträge zum Thema gelesen, aber 100%ig sicher bin ich mir immernoch nicht. Daher bitte ich um eure Mithilfe: Zur Auswahl stehen: Schwalbe Fat Albert Tiaga Factory DH bei beiden ist...
  9. cyberborstel

Magura macht super Geschenke

ah, sorry... mein fehler... ich war beim preis für felgenbelege... sorry nochmal... hab da was verwechselt-....
  10. cyberborstel

EBAY - MTB Hardtail Rahmen 75,-€

also das Label hab ich noch nicht versucht runterzubekommen.. sieht aber ebenfalls nach einem aufkleber aus... zur geo kann ich nich viel sagen, da ich wie schon gesagt keine ahnung davon habe... aber hier mal ein bild vom rahmen: hier sieht man das label nochmal schön:
  11. cyberborstel

falsch, bremsbeläge kosten ca. 20€ für vo und hinten... hab vor ein paar tagen welche bestellt für 10€ aber das ist eine andere kulanzgeschichte...
  12. cyberborstel

ich wollte dich und deine meinung keineswegs angreifen, war nur so gemeint, dass es wirklich übertrieben ist ne gustav zu "verlangen" --> kulanz des herstellers ist das eine, aber man muss nicht übertreiben... aber bei 13wochen??? wegLOL super Tipfehler sag ich da nur... hab gerade mal...
  13. cyberborstel

Sollte man Handeln?

leider liegt die derzeitige marktlage aber auch an anderen dingen. die einzelhändler um die ecke schließen, weil sie mit dem enormen (für den kunden positiven) Preisdumping der I-net händler nicht mithalten können. aber warum ist das so? 1. der einzelhändler braucht einen guten standort, um...
  14. cyberborstel

slingshot

Hat sich erledigt....
  15. cyberborstel

slingshot

hast du mal ein pic dazu?
Zurück