Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
er versucht es wieder .......
mag ja sein das es ein rocky ist..ist es zweifelsohne....abe in welchem zustand
http://cgi.ebay.de/Rahmen-Rocky-Mountian-19Zoll-Fox-Daempfer_W0QQitemZ180477062059QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item2a05456bab
so leute..
ich bin wieder zzuhause "ohne Bike"
hab ja schon viel erlebt mit ebay..aber das setzt dem ganzen echt die krone auf...
voller vorfreude bin ich heute extra früher von der arbeit weg und bin dorthin gefahren..so 50 km in etwa,war aber nicht so schlimm da meine eltern eh in dem...
In der tat ist es ein element ...hab gerade mit dem verkäufer telefoniert...nur das Bj ist noch unbekannt,er wusste es nicht.
ich schätze mal es müsste aus 2000-2001 sein wegen der scheibenbremsaufnahme..:confused:
freu freu freu
Moin moin,
das war schon ernst gemeint..;)ich kann den oberen schriftzug nicht lesen und dachte jemand kommt drauf und sagt ..oh hey das ist doch das oder das bike von Rocky.....:daumen:
und nein es wird natürlich keine "stadtschlampe"...da es nahezu im neuszustand ist und natürlich ein...
Servus leutz,
hab mir da was gekauft aber kann es noch nicht abholen...ist ein schätzchen aus ebay..ich war einfach total begeistert und eh auf der suche nach einem Stadtflitzer.
Rocky Mountain ???
19" passt
Vanilla Fox Dämpfer
Race Face Thermo SP
XT Schaltwerk
LX Umwerfer...
hier ....
http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://cgi.ebay.de/Bike-Tech-Hikari-Cult-Klassiker_W0QQitemZ320399972422QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item4a99539846&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C293%3A1%7C294%3A50
Hallo Leutz,
ich muss mein Bike Tech Hikari verkaufen ....was soll ich dafür aufrufen ???
Fakten :
Bike Tech Hikari AL
STX rings rum,Sram Grip Shift 18,5" Bike Tech Light Parts usw....made by Toyo
ein paar kratzer am Lack ansonsten Traumzustand....ca 500 km gefahren,war eigentlich wandeko...
ich hätte da mal ein problem.....
mir wurde der der dämpfer an meinem demo9 getauscht,erst schickten sie mir einen 4 way mit 220 einbaumaß und ich bestand aber auf den 6 way weil 240 einbaulänge.
er kam nun nagelneu,weder achse vorne noch aufnahme hinten passten.
es ging alles über meinen...
hallo gemeinde,
ich habe schon seit ca 6 monaten eine schleimbeutel entzündung im rechten knie,die arbeit und auch der sport haben mir leider keine zeit gelassen mich mal auszuruhen.
an die schmerzen die hatte hab ich mich gewöhnt und bin auch fleisig etwas biken gewesen.
am mittwoch morgen...
servus auch,
hab gerade gesehen den 4 way gibt es als 240 gar nicht,2005 wurde aber das demo 9 laut spec. mit einem 4 way ausgestattet mit titan feder wegen des gewichtes.
ich hab aber definitiv das 2005 er model,kann ja sein das die da im werk am testrad was verändert haben,wäre ja ein...
nochmal ne frage....
welches bj fährst du??
welchen dämpfer würdest du bevorzugen??
und gibt es den 4 way eigentlich in 240.....
nicht das die das am 2005 er geändert haben??
vielleicht weißt du ja was..
grüße