an alle demo 9 fahrer eine bitte

hallo leutz,

könnt ihr bitte mal eure dämpfer nachmessen!!???

folgendes problem:

ich hab mir eins gekauft,demo 9 pro 2005-specialized vorführrad.
verbaut ist ein 6way 240 mm.wie alle ist er auch undicht.
specilaized hat mir heut den neuen geschickt,4 way in 222 mm. :confused:

im 2005 er ist ein 4 way original verbaut mit titan feder.aber welche einbau länge hat er??
ich würde ja federweg mit dem 222 er verlieren,die geo hat sich jetzt schon verändert gegenüber dem 6way-is ja klar.

also wäre nett wenn ich da ein paar daten von euch bekommen könnte.

gruß der cyber

klaro muss da ein 240er rein; also gleich reklamieren und zurückschicken...

allerdings war meiner damals nie undicht ;)

danke dir,
jetzt geht der spass wieder von vorne los.
ausbauen undichten wieder einbauen,neuen zurückschicken,warten auf den neuen....ich liebe es wenn ein plan funktioniert.

bis denne

nochmal ne frage....
welches bj fährst du??
welchen dämpfer würdest du bevorzugen??
und gibt es den 4 way eigentlich in 240.....
nicht das die das am 2005 er geändert haben??

vielleicht weißt du ja was..

grüße

Du musst aber zwischen Demo 9 und Demo 8 unterscheiden :rolleyes: nur des 8ter hat ne titanfeder un wahrscheinlich auch den kürzeren Dämpfer als des 9er ham dir wahrscheinlich nen Dämpfer fürs 8ter geschickt

servus auch,

hab gerade gesehen den 4 way gibt es als 240 gar nicht,2005 wurde aber das demo 9 laut spec. mit einem 4 way ausgestattet mit titan feder wegen des gewichtes.

ich hab aber definitiv das 2005 er model,kann ja sein das die da im werk am testrad was verändert haben,wäre ja ein vorteil für mich weil mehr federweg.
wobei ich sagen muß das spec. die 2005 modelle nicht mit 9" federweg verkaufen dürften....oder sehe ich da was falsch??
sie hätten ja dann nur noch 8" so wie das demo 8,was sich ja dann auch im preis niederlässt.

irgendwas kann ja da nicht passen,meine angst ist nun das sie von mir verlangen den 6 way zurückzuschicken und dafür den 4 way zu behalten.

oder soll ich an die presse gehen :lol:

mal im ernst,selbst an den bildern kann man sehen das im 2004 der 6 way verbaut wurde.

sehr gut zu sehen unter stenger bike

Zurück