Gibt es Schußsichere Reifen für MTB

Möchte mir ein MTB für die Kriegseinsatz aufbauen. Eine Lafette für eine Uzi am Vorbau dürfte das kleinste Problem sein !

Aber woher bekomme ich schuß und splittefeste Reifen. Flaschenhalter könnte man als Nebelwerfer verwenden !

Du könntest eine Kugelsichere Weste in Streifen schneiden und zwischen Mantel und Schlauch legen. Ansonsten alles am Bike noch mit Teflon einsprühen, dann richten die Splitter kaum Schäden an. Vergiss nicht das du eine Sattelklemme mit Schnellspanner brauchst, damit du das Sattelrohr als Mörser einsetzen kannst.

Das Eclipse Tubeless Kit taugt bis Kaliber 7,62mm soweit ich weiss. Am besten du fragst mal bei der örtlichen Psychiatrie nach, die wissen sowas!

Ist nicht für mich gedacht hab den Wehrdienst schon hinter mir !
Aber für die Bundeswehr wäre das eine tolle Sache - vorallem lautlos !

jetzt mal im ernst, hab nen berricht über die schweizer armme gesehn. die haben tatsächlich ne fahrrad staffel! allerdings nicht mit hightech bikes sonder uralte 20kg stahl räder

mfg janos

..Etwas dickere Lenkerhoernchen und als 30 mm Kanone umbauen. Dann kannst Du Dich auch mit gepanzerten Fahrzeugen anlegen.:daumen:
Ich wuerde mit dem :dope: aufhoeren.

Gruss

Frag doch einfach bei George W. Bush nach.

Der ist doch bekennender Mountainbike Racer und das er auf Krieg steht weiß ja jeder. Der hat bestimmt schon ein kriegsfähiges MTB für seine Leute entwickeln lassen mit höchstens 8kg Gesamtgewicht. :lol: :lol: :lol: :lol:

Möchte mir ein MTB für die Kriegseinsatz aufbauen.
erstmal ganz tief einatmen und dann mit anlauf gegen die wand rennen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das Bike der schweizer Armee soll übrigens mit Munition und Panzerfaust, die ans Bike gehangen werden kann, 50 kg wiegen. Da werden noch echte Männerbeine gebraucht.

Es gab auch Bikes, die zusammengeklappt und an den Armeerucksack gehangen wurden. Wenn du die Hosen voll hattest, hast einfach das Bike rausgeklappt und bist abgehau'n..

:lol: :lol:

das erinnert mich an dies hier www.military-bike.de

Im WK II hatte die US Army solch Teile...

army1.jpg

salut ich muss jetzt spontan lachen gehen

Zurück