Aktueller Inhalt von cybermauz

1. C

Hammerschmidt Kugellager innen sandig

Super, danke für die info Ich werde dann berichten wie es mit dem auswaschen funktioniert hat.
  2. C

Hammerschmidt Kugellager innen sandig

Hallo Leute Es wurde zwar schon in anderen Foren leicht angeschnitten aber es sollte hierfür einen eigenen Threat geben da man sonst 60 Forumsseiten durchackern muss!! Das Lager in der Hammerschmidt ist sandig bzw ich bemerkte nachdem ich bei Regen gefahren war ein schleifendes...
  3. C

Lackproblem Canyon Torque Dropzone 2011

War definitiv kein Dreck bei mir, sondern an den oberen Einschnitten des Sattelrohres war an der unteren Seite des Einschnittes nicht entgratet. Und wie gesagt, bei meinem Kollegen war das selbe Spiel. Wenn Canyon die Sattelstütze vor dem Versand nur einmal einschieben würde, würde so ein...
  4. C

Mein kollege hatte es bei seinem torque auch. Sein glück war, dass ich meines zuvor bekommen hatte und er vom problem wusste. Er hat das rohr nachgeschliffen. Sache erl. Aber das kann bei einem 3000.- rad schon vorkommen. In dieser Preisklasse darf man offenbar noch nicht mit perfektion rechnen.
  5. C

Ich glaube ich werde reklamieren. es kommt jetzt eh die kalte Zeit da wird der DAUM angeworfen. Und sonst hab ich ja noch mein HAIBIKE Danke für eure tipps.
  6. C

das mit dem schlecht gereinigten rahmen hab ich mir ja auch gedacht, deshalb wollte ich wissen ob noch jemand das problem hat. mit dem sevicestress hast du sich recht! wie lange habe ich den die garantie auf den lack des rahmens. sonst könnte man das ja erst nächstes jahr reklamieren...
  7. C

Ich hab das sattelrohr mit einem besenstiel und umwickeltem feinem schleifpapier sauber bekommen. Danach den stiel mit einem lappen umwickelt und das Rohr mehrmals mit wd40 gesäubert. Auch die sattelstütze musste ich abschleifen. jetzt läuft die stütze tadelos. Das mit dem lack sehe ich anders...
  8. C

Hallo Leute Wie die Überschrift schon aussagt habe ich Lackprobleme an mehreren Schweißnähten an meinem neuen Torque. Sie sehen aus wie kleine Steinschläge. D.h. man sieht das Alu durch. Es sind an den Stellen aber keine Steinschläge möglich Es sind an 4 Schweißnähten ca 20 kleine...
Zurück