Hallo Leute
Wie die Überschrift schon aussagt habe ich Lackprobleme an mehreren Schweißnähten an meinem neuen Torque.
Sie sehen aus wie kleine Steinschläge. D.h. man sieht das Alu durch.
Es sind an den Stellen aber keine Steinschläge möglich
Es sind an 4 Schweißnähten ca 20 kleine alufarbene Punkte.
Hat noch jemand dieses oder ein ähnliches Problem??
Mein Torque ist gerade mal 2 Wochen alt und wurde erst Probegefahren. Sollte bei einem 3000.- Euro Gerät nicht vorkommen.
Generell scheint es als hätte ich ein sogenanntes Montagsgerät erwischt.
Erstens war der Bikeguard seinen Namen wert, da er komplett zerbeult bei mir ankam.
Schaltung komplett verstellt.
VIVID Air Dämpfer so verdreht dass er nicht befüllt werden konnte.
Sattelrohr nicht ausgerieben = vollkommen zerkratzte Sattelstütze.
Lackproblem an Schweißnähten.
Ich habe ja noch das Rückgaberecht (bis zum 27.10.2011) bin aber auch schon mit dem Rad gefahren. Mal sehen was sich ergibt!!
Ich habe Fotos unter meinen Fotos hochgeladen, wurden aber mit dem Handy gemacht!
Ich werde versuchen morgen anständige Lichtbilder einzustellen.
Wenn jemand meint ich sei zu penilbel, dann kann er mir gerne das Bike um 2500.- Euro in dem Zustand abkaufen!!!!
Wie die Überschrift schon aussagt habe ich Lackprobleme an mehreren Schweißnähten an meinem neuen Torque.
Sie sehen aus wie kleine Steinschläge. D.h. man sieht das Alu durch.
Es sind an den Stellen aber keine Steinschläge möglich
Es sind an 4 Schweißnähten ca 20 kleine alufarbene Punkte.
Hat noch jemand dieses oder ein ähnliches Problem??
Mein Torque ist gerade mal 2 Wochen alt und wurde erst Probegefahren. Sollte bei einem 3000.- Euro Gerät nicht vorkommen.
Generell scheint es als hätte ich ein sogenanntes Montagsgerät erwischt.
Erstens war der Bikeguard seinen Namen wert, da er komplett zerbeult bei mir ankam.
Schaltung komplett verstellt.
VIVID Air Dämpfer so verdreht dass er nicht befüllt werden konnte.
Sattelrohr nicht ausgerieben = vollkommen zerkratzte Sattelstütze.
Lackproblem an Schweißnähten.
Ich habe ja noch das Rückgaberecht (bis zum 27.10.2011) bin aber auch schon mit dem Rad gefahren. Mal sehen was sich ergibt!!
Ich habe Fotos unter meinen Fotos hochgeladen, wurden aber mit dem Handy gemacht!
Ich werde versuchen morgen anständige Lichtbilder einzustellen.
Wenn jemand meint ich sei zu penilbel, dann kann er mir gerne das Bike um 2500.- Euro in dem Zustand abkaufen!!!!
Zuletzt bearbeitet: