Aktueller Inhalt von cycle_craft

1. C

Nerve al+

Morgen zusammen, habe mir nun gestern das Nerve AL +7.0 in der Rahmengröße "L" bestellt. Kann es nun kaum noch erwarten, bis das Rad ausgeliefert wird. :) Habe es mir wie geschrieben gestern Abend für 1999.- bestellt. War gerade zufällig wieder auf der Canyon-Homepage und habe gesehen, dass...
  2. C

Darf ich dich noch Fragen, warum du dein AL +7.0 schon nach 700 km verkaufen willst ...

Darf ich dich noch Fragen, warum du dein AL +7.0 schon nach 700 km verkaufen willst ? Irgendwelche Probleme mit dem Bike gehabt ?
  3. C

Nerve al+

Habe noch ein Entscheidungsproblem was die Rahmengröße anbelangt: Körpergröße: 181 cm SL: 85 cm Habe mal bei Canon angerufen und die Frau hat gemeint, dass ich bei Anfang "L" Bereich liege. Da es sich jedoch um ein Bike handelt, mit dem Trend Richtung Enduro ist nun die große Frage...
  4. C

Nerve al+

Gut möglich, dass die Gabeln total überteuert sind. Wenn ich Interesse an so einer Gabel hätte, dann würde höchstwahrscheinlich auch eher zu RS tendieren. Jedoch müsste ich mich davor nochmal genau über das Preis-Leistung-Verhältnis der Hersteller schlau machen. Da ich jedoch in den nächsten...
  5. C

Nerve al+

Ebenfalls nochmal etwas zum Zugstufenthema: Wie verhält sich der Hinterbau, bei dem Performance Dämpfer mit dem 0.8 Volumenspacer ? Wie würdest dann den die Abstimmung des AL+7.0 Hinterbaus dann beurteilen ?   Was die Gabel angeht ist das eben so eine Sache. Klar gibt es immer bessere...
  6. C

Nerve al+

Hallo zusammen, habe mir die letzten Tage mal die letzten 25 Seiten zu dem Nerve AL + durchgelesen, da ich kurz vor einer Bestellung des Nerve Al +7.0 stehe. Meiner Meinung nach gibt es an dem Bike nicht viel auszusetzen, wenn man die Dämpfer "Problematik" in den Griff bekommt (0.6 oder ggf...
Zurück