Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin 1,83 m groß und habe eine SL von 84 cm. Ich habe mich für das L entschieden. Bin auch beide Probe gefahren. Bei dem in M musste ich die Sattelstütze auch ganz fast raus machen und ich hatte mich auch nicht wohl drauf gefühlt. Hatte immer das Gefühl, dass ich aufpassen muss, um nicht mit dem Knie gegen den Lenker zu stoßen.
Vorteil beim L ist jetzt, dass ich die Reverb Sattelstütze kaum raus ziehen muss und so den Sattel bis fast auf dem Rahmen absenken kann.
ich bin 181 cm groß, habe auch SL 88 cm und hab mich jetzt für L entschieden. Auch weil ich mich eher tourenorientiert sehe.
Beim Draufsetzen bisher hat sich's gut angefühlt, morgen geht's auf eine erste Tour...
Hi,
wir beide haben ungefähr das gleiche fahrfertige Gewicht. Ich habe den 0,8er Spacer drin und fahre 240 Psi. Passt auch perfekt vom SAG her!
Gruß
Mike
Ja da ist bei mir auch ne Folie aber die beginnt sich an der oberen und unteren Ecke abzulösen...nun wollte ich schon mal schauen was man da drauf machen könnte?!
Danke
Oder gibts mit Shadow Plus kein Schlagen mehr? Was ich allerdings nicht glaub.![]()