Aktueller Inhalt von cycleheiko

1. cycleheiko

BS-BikeDiensTag: Dein AfterworkRide im Raum Braunschweig

Ach was war das schön heute! Danke an Chris und Gruß an Matze und David!
  2. cycleheiko

Freu mich auch auf den Regen, bis gleich. Heiko.
  3. cycleheiko

Moinsen in die Runde, ich bin ein Wochen-Vagabund, der mit einem Stahlcrosser gern einmal mitkäme. So auch am 2. Juli. Ich hoffe, es klappt. Grüße vom alten Mann.
  4. cycleheiko

Sonntagsausflug

sagen, wann ihr in straussberg aussteigen/durchstarten werdet? Das Nagetier.:confused:
  5. cycleheiko

GA für Waschlappen

nun gut...
  6. cycleheiko

GA für Waschlappen

morgen 0730 S-Mahlsdorf ca 100km/5h mit moderater geschindigkeit, ich nur mit schwerem drexrad. es geht auf vorwiedend festen wegen durch das erweiterte östliche berliner umland. kommt wer mit? der alte mann.
  7. cycleheiko

Pitsche Pitsche Patsche

Dank euch beiden Recken noch mal für die selbstlose Rettung, die mich zumindest körperlich unversehrt (von meinen mentalen Schäden mal abgesehen) nach Michendorf brachte. Es ist zwar nett gemeint, meine Probleme heute auf die 16 kilo tara zu schieben, aber mit Verlaub: ihr seid noch nicht meine...
  8. cycleheiko

who wants to ride in weeken

auf welcher seite des bhf's P beginnt der tag und wo wird er enden?:confused:
  9. cycleheiko

na gut, ich komm' mal mit. (Hugo ->) ach ja die fahne, die gab's mal... bis denne. :bier:
  10. cycleheiko

so wie ich euch kenne, verschmäht ihr asphalt und mit moderate pace wird es sicherlich auch nichts... :(
  11. cycleheiko

ich meine natürlich sonntag...
  12. cycleheiko

ok, aber vorwiegend asphalt, dieses gemisch von schlamm und eisplatten in den brandenburger wäldern ist etwas lästig zur zeit. gegend: berliner osten zeit. eher vormittags na denn mal sehen... gruss, das nagetier.
Zurück